Image brennen? (Image.000, Image.001 etc)

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe ein Programm (keinen Film) in folgenden Image-Files:

Image.000
Image.001
Image.002
Image.dvd

Wie bekomme ich die Dateien entpackt? Mit "Catenator" bekomme ich nur ein großes Imagefile. Auf dem PC konnte ich die Image.000 mit WinRar entpacken, aber mehr auch nicht. Ne Idee für den Mac?

Danke
 
Slipt&Concat erwartet eine Datei im Format z.B. Image.zip.000, Image.zip.001, ...

Leider weiß ich das Format nicht! Ich weiß, blöde Ausgangssituation :(

EDIT: Ich versuche jetzt mal "CloneCD" auf dem PC - lt. Google wäre es das passende!

EDIT2: Ja, scheint CloneCD zu sein! Mhhhh - kann ich das auch irgendwie auf dem iMac machen? Die Steuerdatei ist die "Image.dvd"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten