image brennen für bootcd unter diskcopy

M

mollfels

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Hab mit dem Programm BootCD ein Image unter OS X 10.2 erstellt und wollte
dieses nun unter DiskCopy auf meinen externen Firewire-Brenner von Yamaha
F1 als Boot-CD brennen.
Wenn ich nun auf "Image brennen" drücke, erscheint ein Fenster, welches als
Favorit "von" BootCD unter dem Feld "Gehe Zu" eine Eingabe verlangt.

Was muß da rein ?

MfG
mollfels
 
wellcome...

Hallo mollfels,

Du musst einfach das Image auswählen, welches Du brennen möchtest und dann einfach Brennen drücken.

In das Eingabefeld "Gehe zu:" kannst Du den Pfad zu dem Image eintragen, wenn Dir das lieber ist.

Gruß Andi
 
Hallo andi,

hatte das Image "emergency boot cd " schon ausgewählt bzw. stand in
der Leiste "von", aber der Brenner-Button konnte jedoch nicht bedient werden. Hab dann unter "Gehe zu " Schreibtisch reingeschrieben, weil da das Image liegt, und der Brennen-Button wurde blau und ich hab draufgedrückt.
Leider ist nichts passiert.
Kann es vielleicht sein, dass DiskCopy den Yamaha F1 nicht erkennt oder liegt der Fehler woanders ?

MfG
Yves
 
Zurück
Oben Unten