1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

image brennen für bootcd unter diskcopy

  1. mollfels

    mollfels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hab mit dem Programm BootCD ein Image unter OS X 10.2 erstellt und wollte
    dieses nun unter DiskCopy auf meinen externen Firewire-Brenner von Yamaha
    F1 als Boot-CD brennen.
    Wenn ich nun auf "Image brennen" drücke, erscheint ein Fenster, welches als
    Favorit "von" BootCD unter dem Feld "Gehe Zu" eine Eingabe verlangt.

    Was muß da rein ?

    MfG
    mollfels
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    740
    wellcome...

    Hallo mollfels,

    Du musst einfach das Image auswählen, welches Du brennen möchtest und dann einfach Brennen drücken.

    In das Eingabefeld "Gehe zu:" kannst Du den Pfad zu dem Image eintragen, wenn Dir das lieber ist.

    Gruß Andi
     
  3. mollfels

    mollfels Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo andi,

    hatte das Image "emergency boot cd " schon ausgewählt bzw. stand in
    der Leiste "von", aber der Brenner-Button konnte jedoch nicht bedient werden. Hab dann unter "Gehe zu " Schreibtisch reingeschrieben, weil da das Image liegt, und der Brennen-Button wurde blau und ich hab draufgedrückt.
    Leider ist nichts passiert.
    Kann es vielleicht sein, dass DiskCopy den Yamaha F1 nicht erkennt oder liegt der Fehler woanders ?

    MfG
    Yves
     

Diese Seite empfehlen