Image brennen: Fehler 34506

  1. Asante

    Asante Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel gute Tipps von Euch bekommen, nun aber brauche ich Eure Hilfe:

    Für einen Bekannten sollte ich eine Diaschau mit 500 Fotos(!) erstellen, inkl. Musik.
    Er will pro Bild 9 Sek. und somit ergibt sich eine Länge der Diaschau von ca. 85 Minuten, das alles unterlegt mit 28 Musiktiteln.

    Alles gut so, auf der Festplatte meines Mac-minis läuft auch alles, doch nach ca. 10 Std. brennen kommt die Nachricht: Fehler beim Brennen/Multiplexen.

    Das passiert, wenn ich die Diaschau über iPhoto in iDVD übertrage, aber auch, wenn die Bilder als DV-Film ins i-Movie importiert werden und von da zu iDVD kommen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.

    Ich arbeite mit einem MacMini/1.42/1G RAM, iLive 05
    Auf der Harddisk sind noch ca. 25 GB frei
     
    Asante, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image brennen Fehler
  1. punkreas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    506
    Badoshin
    05.03.2016
  2. charvey
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.734
    mithras
    02.08.2008
  3. silvester2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    846
  4. quailoo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    664
    philippvh
    04.02.2006
  5. wintersv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.012
    Magicq99
    13.07.2005