Image (.bin .cue) öffnen?

dAN1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich ein .bin & .cue Image mit Mac OS X Leopard öffnen? Ich möchte die Dateien des Images aus dem Kontainer rauskopieren.
Danke für die Hilfe!

greetz dAN1
 
mit doppelklick erstell er mir eine .zip, wenn ich die entpacke erhalte ich wieder ein .bin image..
 
und wie kann ich mit burn die dateien im image raus, auf meine festplatte kopieren?
 
k ich finde keinen menüpunkt "image" in burn
 
Ein bißchen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht. ;)

Burn öffnen -> Oben auf Kopie klicken -> die .bin-Datei ins Fenster ziehen -> auf mounten klicken -> das image wird auf dem schreibtisch geöffnet -> Daten rauskopieren.
 
Also auf der dose gibts da ein Programm namens "IsoBuster". Kannst ja mal googeln, vielleicht gibts da auch ne Mac Version. Ist ein super Programm, simpel und leistungsstark
 
wenn ich das image öffne bleibt die mount option immernoch grau hinterlegt (ich kann sie nicht anklicken)
 
wenn ich das image öffne bleibt die mount option immernoch grau hinterlegt (ich kann sie nicht anklicken)

Wenn du das Image schon geöffnet hast dann denke ich ist es normal daß man kein zweites Mal mehr draufklicken kann.
 
k ich finde keinen menüpunkt "image" in burn

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
hab noch kein image geladen, außerdem kann ich kein .bin image reinladen sondern nur die zugehörige .cue datei..
wenn ich die .cue datei öffne, wird aus dem mounten button ein anmelden button der grau hinterlegt ist...
 
vielleicht hast du die dateien mal umbenannt?
dann funktioniert die cue datei nicht mehr.
 
hab noch kein image geladen, außerdem kann ich kein .bin image reinladen sondern nur die zugehörige .cue datei..
wenn ich die .cue datei öffne, wird aus dem mounten button ein anmelden button der grau hinterlegt ist...

Ich habs gerade ausprobiert, das stimmt, das geht tatsächlich nicht... hm.
Witzigerweise geht es mit Toast auch nicht, man kann diese Images nicht mounten, nur direkt brennen...

EDIT: Stimmt nicht, unter Toast muss man dann auf Hilfsmittel gehen in der Menüleiste.
 
habe kein toast :(

könnte es evtl. mit simplyburns gehen?
 
Versuchs einfach, ich kenn das Programm nicht. Aber grundsätzlich sollte es bei allen Programmen ähnlich funktionieren.
 
simply burns geht auch nciht
es muss doch ein programm geben, dass .bin und .cue öffnet :(
 
Zurück
Oben Unten