Image (.bin .cue) öffnen?

das ist doch ein windows programm.. ich brauch eins für den mac :(
 
Teste das ganze doch einmal mit LiquidCD. Das ist Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
Sonst brenn es auf eine RW CD. Ist zwar umständlich, wär aber schneller gegangen, als das ewige Rumprobieren.
 
Hast Du mal probiert, die Dateiendung des .bin-Files in .dmg oder .iso umzubenennen?

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit einem proprietären Image-Typ. Nach dem Umbenennen konnte ich das Image problemlos mit Toast mounten.

Keine Ahnung, ob es hier auch funktioniert (möglicherweise läßt es sich auch so und nur mit Toast mounten), aber probieren kannst Du es ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: foniq
Ganz einfach...

1. Toast öffnen
2. Menu > Hilfsmittel > Image Datei mounten
3. in Verzeichnis nach der .bin Datei suchen und mit OK bestätigen
4. ein temporäres Image wird erzeugt (CD Symbol)
5. Image öffnen und die Dateien auf die Platte kopieren
 
Zurück
Oben Unten