Image-Backup aufspielen

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


will auf eine 100 gb festplatte umziehen.

will mit dem festplattendienstprogramm sowohl von meiner mac als auch meiner win partition ein image ziehen und diese dann später aufspielen.

werde ich beide betriebssysteme zum laufen bekommen?! muss ich was beachten?! kann was schief gehen?! gibt es ein problem, da windows anders formatiert ist, sprich nicht von mac richtig vorbereitet werden kann?!

wollte es so machen: erst die neue hd formatieren per mac osx dvd, die mac partition aufspielen. in mac booten, mit bootcamp die hd vorbereiten, wieder ab per mac dvd ins festplattendienstprogramm und die win partition aufspielen.

soll alles heute noch stattfinden, also eine schnelle antwort wäre sinnvoll *liebguck*!

gruß und allen ein schönes we!
dom!n!k
 
windows image ist grad fertig geworden:

input/output error!


kann ich von der partition kein image erstellen!?
 
Hallo Dom!
Hast du mittlerweile ein Programm gefunden, dass von der *ganzen* Festplatte ein Image macht?
 
jaaaaaaaaaaein......

also mit acronis 6.0 "gehts", kann aber mit dem image nix anfangen, kann es nicht zurück spulen.

bin noch am suchen, sorry....
 
Sp00k schrieb:
Hallo Dom!
Hast du mittlerweile ein Programm gefunden, dass von der *ganzen* Festplatte ein Image macht?
CopyCatX kann das, so steht es zumindest in deren Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten