iMacs mit 17" oder 19" TFT ???

Das ist Käääse

17' iMac ok. kann ich mir noch vorstellen, aber 19' macht nun wirklich keinen Sinn. Wichtiger wäre wahrscheinlich billiger 15' iMac oder eMac für alle.
 
Wär das nicht ein bisschen zu groß? 19"... wenn ich mir das vorstelle... uuuuhhh. 15" billiger machen und dann noch Geld zurück, die den iMac vorher gekauft haben :p
 
...und dann noch Geld zurück, die den iMac vorher gekauft haben :p
Das ist wohl eher unrealistisch.;)
19" würde glaube ich sehr komisch aussehen, wenn man mal überlegt das es jetzt nur 15" sind...naja, mal gucken was kommt.:D
 
17"er Upgrade...

Ich bin mal gespannt, ob es eine Möglichkeit (Basteln oder so) geben wird, um den dann alten 15" iMac mit einem 17" Display auszurüsten. Rein theoretisch müßte ja "nur" der Gelenkarm mit dem Display getauscht werden...

Gruß, Vevelt.
 
Idee

Wir sollten mal in eine andere Richtung denken:
17'' und 19'' können auch Display's mit dem Seitenverhältnis der TiBooks kommen (14:9). das macht doch Sinn bei iMovie oder FPC 3. Gelle?:D
 
Moment mal...

...ich denke, daß Apple mit dem 19" TFT eher seine TFT-Display Reihe vervollständigen wird, und in diesem Zuge das 15" gegen das 19"er ersetzen, so daß die Displays für die G4-PowerMac-Serie dann in den Größen 17", 19" und 23" erhältlich sein werden.

Daß der iMac ein 17" Display erhalten kann, halte ich zwar für möglich, aber unwahrscheinlich. Vielmehr ist wahrscheinlich, daß der iMac mit dem Display des PowerBooks G4 ausgestattet wird, schließlich muß ja ein Unterschied zwischen Consumer und Professional (G4 + TFT) bleiben.

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten