iMac's aktuell nicht mit wireless Tastatur und Maus zu bestellen...

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten morgen community,

wollte mir gerade einen imac bestellen, da muß ich feststellen, daß (seit der einführung der mighty maus wireless???) die imacs nicht als wireless version zu bestellen sind (wireless tastatur und maus).
der text spricht jedoch weiterhin von diesen auswahlmöglichkeiten...

Apple / iMac Bestellmaske schrieb:
Tastatur und Maus
Apple bietet für alle iMac Modelle ein standardmäßiges Apple Keyboard sowie die Mighty Mouse an. Als Optionen stehen das Apple Wireless Keyboard und die Apple Wireless Mouse zur Verfügung, die Ihnen ein Arbeiten ganz ohne Kabel ermöglichen. Es kann auch eine Tastatur in einer anderen verfügbaren Sprache ausgewählt werden

...die auswahl steht jedoch nicht zur verfügung - siehe angehängten screenshot.

weiß jemand mehr?

grüße
w
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 103
Das kommt bestimmt bald wieder. Vielleicht müssen die die Kommissionierung im Verpackungswerk erst mal umorganisieren. Ich denke dann wird auch die MM BT zu ordern sein.

Bestelle doch mal per Telefon und erkundige dich :)
 
...wochen später...

dehose schrieb:
Das kommt bestimmt bald wieder. Vielleicht müssen die die Kommissionierung im Verpackungswerk erst mal umorganisieren. Ich denke dann wird auch die MM BT zu ordern sein
...wireless ist (beim imac) immer noch nicht bestellbar... :(

carpe noctem
w
 
wireless tastatur und maus nicht mehr bestellbar

...und das soll wohl auch so bleiben...

sie haben den text geändert - vergleicht mal den angehängten screenshot (von heute abend) mit dem vom ersten post :mad:

ciao
w
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 81
Wie schon erwähnt, RUF DA MAL AN.
Nach meinen Erfahrungen kann dir dort sicherlich geholfen werden.
 
thrillhouse schrieb:
apple hatte offensichtlich zu viele support anfragen, nachdem die kunden windows via bootcamp installiert hatten und dieses die bt tastatur nicht erkannte...

es ist (zumindest nach wissen des hotline ma's) nicht geplant, die wireless option für imacs wieder anzubieten :(

ciao
w

p.s. ...den mac pro soll es aber weiterhin/wieder mit wireless option geben :rolleyes:
 
wonder schrieb:
apple hatte offensichtlich zu viele support anfragen, nachdem die kunden windows via bootcamp installiert hatten und dieses die bt tastatur nicht erkannte...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bootcamp kommt ja sowieso ohne Support, warum sollte sich also Apple dann mit Problemen unter Windows befassen? Allerdings fällt mir auch kein Grund ein, warum man bei den iMacs nun die Wireless-Option für Tastatur und Maus gestrichen hat, obwohl es die Mighty Maus nun endlich auch drahtlos gibt. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nrg-systems schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bootcamp kommt ja sowieso ohne Support, warum sollte sich als Apple dann mit Problemen unter Windows befassen?
naja - wenn etwas nicht funktioniert, wird die schuld auf den mac geschoben und in den foren hagelt es kritik. denke, die wenigsten user begeben sich auf ursachensuche und finden den fehler bei sich...

apple handelt nun nach dem grundsatz - was ich nicht anbiete, kann auch nicht - nicht ;) funktionieren. außerdem können sie so doppelt verkaufen, denn die wired tastatur wird ja, anders als bei bto kauf, nicht angerechnet...

grüße
w
 
Zurück
Oben Unten