iMAcG5 20 Zoll 2,1 ... Sone/ Dezibel-Angaben

H

Havras

Hallo alle zusammen

- wo finde ich Angaben über Sone/ Dezibelwerte des iMacG5 unter verschiedenen Lasten ?

Danke

Havras
 
Die c't gibt diese Werte in ihren Tests immer an. Bei dem von dir angesprochenen Modell haben die es leider nicht getan, aber das Vorgängermodell kam in Ruhe und unter Last auf 0,7 Sone. Die iMacs werden unter Last tatsächlich nicht lauter, nur die Geräuschcharakteristik ändert sich.
 
Danke.

und stimmt, in der ct 24/2005 wurden keine Angaben dazu gemacht. Den Artikel habe ich ja gelesen (und mir mal wieder eine ct gekauft).

Gruß

Havras
 
Es gab schon mal ein Jahr zuvor einen c't-Bericht über den 20er. Ich glaube, dass deren Messergebnisse unter 1 Sone lag (im Normalbetrieb bei 0,2). Ich habe selbst einen Rev-A-iMac (20 Zoll) und kann nicht klagen.

Am besten Du rufst bei Apple an:

banner_left_finance112005imac_02.gif
 
Tja,

der Apple Store hatte heute leider geschlossen ... und ich habe diese Information nicht auf den Apple-Internet-Seiten gefunden.

Gruß

Havras
 
Die Macwelt hat bei dem neuen 17'' Modell einen Wert von 0,2 Sone gemessen:
MacWelt

Gruß

Eric
 
EricKo schrieb:
Die Macwelt hat bei dem neuen 17'' Modell einen Wert von 0,2 Sone gemessen
EricKo mal wieder ... ;) hatte es aber gestern auch schon entdeckt ... leider kam ich als nichtpremium nicht über Seite 1 hinaus .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten