Imac27 jetzt oder warten? Wo gibt es Weiße?

simframe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
6
Ich habe vor mir in kürze den Imac27 2,7i5 zu holen. Jetzt stellt sich nur die Frage:
Warten und im frühjahr 2012 doch lieber die nächste Generation kaufen? Wie schnell ist eigentlich so ein Mac überholt? Ich bin kein Gamer,daher sollte er schon die nächsten 5 Jahre halbwegs durchhalten!

Und zu allerletzt brauch ich ihn in WEIß!!! aber alle die ich bis jetzt gesehn habe sind Silber. Wo bekomme ich einen weißen her???
 

manue

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147

t_h_o_m_a_s

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.097
Der letzte weiße wurde vor einigen Jahren hergestellt.
Es gibt keine neuen.
 

MacBookBlack

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Die Frage ist eher:
"Warum willst du ihn so unbedingt dringend auf jeden Fall weiß?!"

Was ist an Alu so schlimm?

"Bei was ist an Alu so schlimm?" starre ich gerade auf mein Keyboard weil mein MacBook aus Plastik ist... :D
 

simframe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
6
Danke für die Tipps.
Das mit dem Weiß ist doch Scheiße!
Wollte ihn eigentlich in Weiß weil es einfach Apple Like ist! Hab ein Iphone 4 in Weiß, Das ganze zubehör ist weiß, und meine neue Leder Couch ist auch Weiß!!!!
Da muss ich ihn wohl Lackieren;)
 

rieseneinlauf

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
150
Also ich habe es noch nicht gemacht aber ich hatte die Idee dass du ihn Volt mit weißer autofolie o.ä. Bekleben
 

manue

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Also ich habe es noch nicht gemacht aber ich hatte die Idee dass du ihn Volt mit weißer autofolie o.ä. Bekleben
Das würde ich lassen, dann das Alu Case dient als Kühlkörper.
Wenn über eine Plastikfolie die Wärmeabgabe des Gehäuses gedämpft wird, dann dürfte der Lüfter verstärkt laufen.
 

simframe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
6
Das mit dem Bekleben ist ne gute Idee, aber würd ich glaube auch nicht machen aus Angst vor überhitzung oder langfristigen schäden.
Finde Das Teil so geil, und daher ist es Schade das es ihn nicht in Weiß gibt!
So ein Klasse Produkt hat es nicht verdient einfach so auf den Schreibtisch gestellt zu werden. Bei mir kommt extra für den Mac ein fetter Kanal IN die Wand, damit das Teil total Clean an der Wand hängt.
Daher Kotzt mich das mit dem Weiß ein bißchen an.
werde vielleicht die untere Front und den Rahmen Weiß machen und die Rückseite (sieht mann eh nicht) Silber lassen,. Das dürfte auch bei der Temp nicht ins gewicht fallen.
Mal schlau machen.
 

manue

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Wenn ich bedenke wie viel Probleme es mit den weißen Cases gegeben hat (Verfärbungen, Absplitterungen, ...) dann wundert's mich nicht, dass es die weißen iMacs und MacBooks nicht mehr gibt.
Ungeachtet des Aussehens (das ist subjektiv) ist Alu objektiv betrachtet das wertigere Material.
 

simframe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
6
Glaube du hast recht. Hab ja nicht so die erfahrung mit Mac´s und co. Daher werd ich mal auf einen Rat hören und mir das Teil erstmal komplett in Silber an die Wand hängen.
 
Oben