Imac24: Bluetooth Headset geht nicht

MacFranzl

MacFranzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo...
hab da ein Cellink BTST 9000A Headset, - kann das Ding problemlos mit dem Mac pairen aber beim Aktivieren vom BT Kopfhörer und anschließendem Abspielversuch mit iTunes kommt dann die Fehlermeldung "Bluetooth-Audio fehlgeschlagen"
Einmal ist mir der iMac sogar komplett abgeschmiert (schwarzer Dialog zum Abschalten), spricht nicht gerade für die Stabilität des OSX (10.5.7) wenn so ein BT Headset das System killen kann.....:(:(
Einmal hab ich mit viel rumprobieren (trennen und wieder aktivieren) die BT Kophörer Wiedergabe auch schon hinbekommen, aber dann wechsle ich in iTunes auf einen anderen Titel bzw. Video und schon ist wieder der Fehler da.
Das Headset funzt sonst mit allem und jedem (PC's, PDA, Handy, Navi, usw...) ohne Probs....

Hat da vielleicht irgendwer einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten