Imac13,1 updaten von Yosemite

Und wo finde ich den, sorry wegen der Frage
 
Im Programmordner. Heisst "InsallMAcOSXMOjave" oder so ähnlich.
 
Ich muss erst schauen wie ich den Ordner finde
 

Anhänge

  • 20211117_104559.jpg
    20211117_104559.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 23
Frage kann man das Mojave auch ohne Apple Store runder laden?? Weil dort ist das Internet so langsam da dauert der Download 14 Stunden.

Und beim Windows PC daheim kann ich es schwer dort runder laden.
Danke
 
Hier die Fehlermeldung kommt bei dem Mac Safari 11.1.2 ist drauf noch immer zu alt??
 

Anhänge

  • 20211117_164045.jpg
    20211117_164045.jpg
    243 KB · Aufrufe: 33
Hier die Fehlermeldung kommt bei dem Mac Safari 11.1.2 ist drauf noch immer zu alt??
Das Zertifikat ist abgelaufen.
Es gab da ein Root Zertifikat, wo das der Fall war.
Das konnte man aber auch selbst nach installieren.
Lad doch mal Firefox
 
Das Zertifikat ist abgelaufen.
Es gab da ein Root Zertifikat, wo das der Fall war.
Das konnte man aber auch selbst nach installieren.
Lad doch mal Firefox
werde das versuchen heute zu laden weil bei google chrome ist das gleiche :-(

aktuell ist jetzt drauf Capitan 10.11

habe ihn über nacht Mojave runder geladen, hoffe doch das der fertig geworden ist, soll ich mich einfach traun den drüber zu spielen?

sollte es dann wieder ohne probleme gehn safara/google usw zwecks zertifikate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal eine USB 3 SSD bestellen und das System dann dort drauf machen.
Das läuft dann flotter.
Daher warte vielleicht mal mit dem Update, schneller wird es sonst nicht.
So kann man zumindest wieder surfen.
Würde trotzdem auf Firefox umsteigen, aber weiß gerade nicht, ob der aktuelle noch mit 10.11 geht.
 
naja surfen geht eigentlich auch kaum weil die gleichen probleme da sind zwecks zertifikate. aber ich versuche das dann zum laden und dann mal weiter schauen .
 
Zurück
Oben Unten