iMac?!

ja stimmt, die linke obere Ecke ist die wärmste. Weiß vielleicht jemand, was sich dahinter verbirgt? Tippe mal auf die Festplatte...
 
Also ich kann die Panikmache auch nicht verstehen. Bis jetzt ist doch noch kein Imac den Hitzetod gestorben.

Probleme kann man sich auch schaffen!
 
nein glaub nicht dass es die festplatte ist..tippe auf prozessor oder grafikkarte...ich glaube die festplatte ist links unten! kann das sein? es gibt sicher jemanden der den imac mal aufgemacht hat! kann der uns mal berichten was da oben ist?

aber keiner unserer imacs wird sterben ;-))
 
MacPaulus schrieb:
In der neuen "macup" steht allerdings, dass "demnächst" ein Upgrade der 17er Einstiegsmodelle auf 1,8 und 2,0 GHz zu erwarten sei. Gegen Jahresende womöglich ein 20er mit 2,3 GHz. Außerdem sei eine neuere Grafikkarte, wahrscheinlich PCI zu erwarten und ein Firewire 800 Anschluß.

das halte ich für wunschdenken. ne pci-e graka würde ein komplett neues board-design erfordern und das schon beim ersten update würde sich für apple kaum lohnen. ich denke wenn das nächste update kommt (vorraussichtlich im sommer - vorher ist erst mal der emac dran) wirds etwas schnellere cpus (1,8ghz und 2 ghz) geben und evtl. mehr ram für die grakas. vielleicht wird der arbeitsspeicher noch auff 512mb standard aufgestockt. firewire 800 bleibt aber sicherlich weiterhin den profigeräten vorbehalten...
 
hm ihr könntet ja mal aufhören zu raten und die bildchen auf apple.de ansehen vom innenleben des imacs ; )
 
Laut Appleinsider.com wurde die Lieferzeit im Apple Online Store auf 7 – 10 Tage erhöht, was auf ein anstehendes Update hinweisen könnte. Angeblich soll sich die G5-Verfügbarkeit in den letzten Monaten stark gesteigert haben, 2,0 GHz wären beim iMac kein Problem. Link: http://www.appleinsider.com/backpage/

Ich hab gerade mal in verschiedenen Apple Stores nachgeschaut, iMacs liegen im Schnitt bei 4 Tagen. Ob da was dran ist?
 
Sascha77 schrieb:
Laut Appleinsider.com wurde die Lieferzeit im Apple Online Store auf 7 – 10 Tage erhöht, was auf ein anstehendes Update hinweisen könnte. Angeblich soll sich die G5-Verfügbarkeit in den letzten Monaten stark gesteigert haben, 2,0 GHz wären beim iMac kein Problem. Link: http://www.appleinsider.com/backpage/

Ich hab gerade mal in verschiedenen Apple Stores nachgeschaut, iMacs liegen im Schnitt bei 4 Tagen. Ob da was dran ist?


Na, ich glaube eher, da hören einige das Gras wachsen ...
Die Erhöhung der Lieferzeiten scheint im Moment praktisch alle Macs zu betreffen (sofern beim Apple Store bestellt). Schaut mal in den Thread zu "mac mini shipped", was da bei den Minis los ist - und bei denen steht ja wohl kaum ein Update an. Dass sich die Lieferzeiten rausschieben liegt wohl eher an bestimmten BTO-Teilen (BT, WL-Keyboard, AE), die für alle Macs dieselben sind.
 
DIeses mal würde ich A-Insider's Gerüchte nicht glauben. Produktpolitisch wäre das keine gute Entscheidung. Aber egal, hauptsache meiner ist unterwegs ;)

ciao
 
kann mir schon vorstellen, dass bald neue imacs kommen. die sind jetzt auch schon knapp ein halbes jahr auf dem markt.

allerdings nur, wenn gleichzeitig die powermacs auch mehr dampf kriegen, sonst - wie vorn schon erwähnt - gäb's einen imac, der schneller als der kleinste power ist.

ich hab ja in der vergangenheit immer damit gerechnet, dass es auch mal einen imac mit dem 15-zoll-bildschirm des powerbooks gibt. vielleicht kommt der ja jetzt.
 
noch mal zurück auf die "linke-obere ecke" ;D so wie ich das auf Bildern gesehen hab ist das die Festplatte ;D

on Topic: schön wäre es wenn der iMac ne update bekäme, aber wenn da kommt das erst im Sommer. Vielleicht wird dann meine Entscheidung einfacher ;D
 
Zurück
Oben Unten