IMac zurücksetzten funktioniert nicht

Wenn du dich auf dem Mac mit OS X 10.6.x nicht über iTunes anmelden kannst, dann installier iTunes auf dem Windows PC, logge dich damit bei iTunes ein und hinterlege dort den Code der Geschenkkarte. Dann hast du jedenfalls schon mal Guthaben hinterlegt. Danach meldest du dich wieder aus dem Store ab.

Weshalb das nicht mit iTunes auf dem Mac funktioniert, wäre noch zu klären. Ich denke, du solltest dafür den Apple Support kontaktieren.

Du bist heute mein Held, ja so hat es funktioniert :) zurück zum Mac und mich unter App-Sore eingeloggt ohne Probleme. Nun habe ich vergeblich nach 10.11 El Capitan gesucht und nicht fündig geworden. Wenn du mir auch da einen Weg zeigen würdest ? wäre ich dir ewig dankbar :)
 
Danke, wird gerade heruntergeladen. Kann ich mir diese Datei sicherheitshalber Speichern ? und später auf DVD bzw. USB Stick kopieren ? Wo kopiert er mir diese Datei ? noch steht das ich 33 Minuten warten soll.
 
Er ladet sie normal in den Programme-Ordner. Falls sie automatisch gestartet werden sollte, beende das Programm bitte sofort und kopiere(!) sie irgendwo hin als Backup. Dann kannst Du sie normal starten. Dies deswegen, da der Installer nach Installation automatisch gelöscht wird.
 
Kann ich mir diese Datei sicherheitshalber Speichern ? und später auf DVD bzw. USB Stick kopieren ? Wo kopiert er mir diese Datei ?

ja kannst du, der Installer wird im Ordner Progamme abgelegt. Ich habe alle MacOS auf einer externen Platte abgespeichert.
 
Hast du 10.11 schon installiert? Läuft es problemlos?
 
Zurück
Oben Unten