Imac zu Powerbook System Kopieren

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Halo
möchte mein komplettes System von meinem G5 Imac auf ein G4 Powerbook ziehen! Geht das ? Wenn ja wie ? sind etwa 36 Gig würde gerne auf DVD oder Platte ziehen ? Womit mache ich das am besten ? Festplatten.... Image erstellen ? Aber dann muss ich ja beim pb system erst wieder komplett draufziehen.. ich meine beim installen gab es irgend was ... system einspielen oder so
danke für eine antwort !
PS : es gibt einen zeitunterschied also habe nicht beide geräte gleichzeitig
 
Hast du denn eine externe Platte? Dann klone die alte Platte mit CarbonCopyCloner dort hin oder du erstellst ein Image über das Festplattendienstprogramm.

Anschließend kannst du dir die Daten über den Migrationsassistenten (Programme/Dienstprogramme) auf den neuen Rechner holen.
 
Zurück
Oben Unten