Benutzerdefinierte Suche

Imac zu Powerbook System Kopieren

  1. Magnia

    Magnia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Halo
    möchte mein komplettes System von meinem G5 Imac auf ein G4 Powerbook ziehen! Geht das ? Wenn ja wie ? sind etwa 36 Gig würde gerne auf DVD oder Platte ziehen ? Womit mache ich das am besten ? Festplatten.... Image erstellen ? Aber dann muss ich ja beim pb system erst wieder komplett draufziehen.. ich meine beim installen gab es irgend was ... system einspielen oder so
    danke für eine antwort !
    PS : es gibt einen zeitunterschied also habe nicht beide geräte gleichzeitig
     
    Magnia, 15.05.2006
  2. Mitraix

    Mitraix

    Hast du denn eine externe Platte? Dann klone die alte Platte mit CarbonCopyCloner dort hin oder du erstellst ein Image über das Festplattendienstprogramm.

    Anschließend kannst du dir die Daten über den Migrationsassistenten (Programme/Dienstprogramme) auf den neuen Rechner holen.
     
    Mitraix, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imac Powerbook System
  1. andreaspolaris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    952
    nordmond
    24.05.2010
  2. kthesun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
    kthesun
    11.05.2009
  3. thoran
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
    HäckMäc_2
    02.06.2006
  4. Petra P
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    616
  5. Martin Bond

    G5 iMac + G4 Powerbook

    Martin Bond, 29.06.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
    Martin Bond
    30.06.2005