iMac zu laut

schreib Feedback an Apple!
Die sollten geflutet werden mit diesem Problemchen - vielleicht gibt es dann noch einen Fix... ich habe das Update noch nicht eingespielt, ich will erst ein komplettes Backup machen und dafür fehlt mir noch eine Platte :(
 
schreib Feedback an Apple!
Die sollten geflutet werden mit diesem Problemchen - vielleicht gibt es dann noch einen Fix... ich habe das Update noch nicht eingespielt, ich will erst ein komplettes Backup machen und dafür fehlt mir noch eine Platte :(

Wollte ich schon, finde aber keine Kontakt-Email für Beschwerden und Anregungen..
Finde nur die Nummern für den Telefon Support..

Kann mir die Adresse jemand geben?
 
Ich habe das Problem auf meinem iMac Intel auch (sehr nervig) und mein feedback bereits eingereicht.

Ein weiteres Forum (ohne Lösung), das sich diesem Problem widmet:
 
Habe das Problem an Apple gesendet.
Hoffe dass es hierzu bald eine Lösung gibt.
 
Ok, wem der iMac zu laut ist der sollte wie folgt vorgehen um die Gesamt Systemlautstärke zu drosseln:

Systemeinstellungen --> Ton
und dort bei Audio/Midi gibt es 2 Regler bei den khz Werten. Diese Regler bewegt ihr nach links u. dann müßt ihr halt ausprobieren, wann es euch leise genug ist.

Am besten ihr stellt das ein, wenn euer Lautstärkebalken einen Strich hat. Dann habt ihr Luft nach oben.
 
Zurück
Oben Unten