iMac Zoom Link bzw. Outlook link

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen kennt ihr das man bekommt per E-Mail eine Einladung für eine Zoomkonferenz allerdings ohne den Zoomlink - obwohl der Versender sagt er hat einen Zoomlink via Outlook gesandt. Was muss ich bei dem iMac ändern damit dann auch im Kalender der Zoom Link integriert ist? Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Mit welchem Mail-Client empfängst Du denn die Mails? Denn das geht aus Deinem Text nicht so eindeutig hervor?
 
Den genuinen Apple Client fürs IMac …
 
Bist Du sicher, dass das Problem nicht beim Versender liegt?
Hast Du das Problem von verschiedenen Versender aus verschiedenen Organisationen/Accounts?

Ich habe keine Probleme (Mail 14.0 und vorherige) mit Links, sei es Teams, Zoom, ...
 
PS
Kreiere doch selber mal ein Meeting und sende Dir den Code selber zu
 
wenn ich selber ein Meeting kreiere, klappt das, aber der Kollege benutzt den Industriestandard „outlook“ und da klappt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten