iMac: Wofür ist die Schiene auf der Rückseite?

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wofür ist eigentlich diese Schiene im oberen Drittel auf der Rückseite? Ist das ein Designausrutscher oder hat die eine echte Funktion?

SuFu hat nix gebracht. Daher ein Post...

Thnx and greetz

Ferdi
 
hm hab ich noch garnicht bemerkt, das werd ich mir mal ansehen
 
Habe mir auch einen bestellt. Kannste nicht mal ein pic machen?
Danke und Gruss
 
Kann gerade kein Bild machen (weil in der Arbeit).
 
Lüftungsschlitz?
 
Das ist keine Schiene, sondern ein Schlitz. Glaube, da kann man seine Briefe an den Support einwerfen - oder er dient der Lüftung.

Gruß,
tobimacoholic
 
Hoppla, da war ich zu langsam ;-)
 
derwifler schrieb:
ars2.ord.cachefly.net/reviews/hardware/imac-coreduo.media/imac-back-big.jpg

Kann gerade kein Bild machen (weil in der Arbeit).
Schach, du Eisse! Hat das Teil etwa gar keine eingebauten Lautsprecher???...:mad:
 
Keine Lautsprecher?? Doch klar, die sind unten, nicht hinten!
 
tobimacoholic schrieb:
Keine Lautsprecher?? Doch klar, die sind unten, nicht hinten!
phuh...sehr gut, danke. Hätte nämlich keine Lust, irgendwelche Lautsprecher aufstellen zu müssen...:cool:
 
Menschen, die lesen können sind eindeutig im Vorteil. ;)
Entweder Google (auch wenn es manche nicht glauben - da findet man alles) oder gleich bei Apple nachschauen.

Hier meine Suchergebnisse nach nur zwei Schlagwörtern:
"Ein Schlitz oben an der Rückseite des Geräts gestattet der Hitze nach oben zu entweichen."

Quelle: http://de.red-dot.org/317+M5959c642f49.html :)
 
Na dann wissen wir es ja nun. Ich hab den Fehler gemacht und nach "Schiene" statt "Schlitz" zu googeln. Damit war ich nicht erfolgreich...

:)

Thnx and greetz

Ferdi
 
Vielleicht mal bei hoher Belastung die Hand davor halten... dann wäre die Lösung schon früher dagewesen....
 
Das hätte man aber auch sehr leicht alleine raus bekommen können, wenn man einfach mal die Hand hin gehalten hätte! :D
 
Viel cooler ist die Wand an sich;)
Kein Geld für Tapete, aber nen iMac.. SO muss das sein!
 
Man muss halt Prioritäten setzen können!;)
 
Zurück
Oben Unten