iMac wo kaufen?

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hi!
Will mir jetzt endlich einen neuen Mac kaufen.
ein iMac soll es sein, 17", 1,83Ghz Intel Core Duo Prozi, 1,5GB Ram, 250GB Festplatte. Sonst alles standard.
Nun gibt es natürlich nahezu unendlich Möglichkeiten, einen Mac zu kaufen.
Welche Art nutzt ihr am liebsten?
Apple Store, Gravis, MacTrade.de, ....
Da ich eine Garantieverlängerung will und dafür nicht wirklich die 209Euro für den AppleCare Protection Plan ausgeben will scheidet der Apple Store aus.
Bei Gravis zahle ich für meine Wunschversion inkl. Mini-DVI auf VGA Adapter, Garantieverlängerung, 1GB Ram zusätzlich, .... 1608Euro.
Dort würde ich noch einen Miglia TVMini DVB-T Tuner dazubekommen, aber da ich in Freiburg wohne dauert es leider noch lange bis ich damit etwas anfangen könnte.. Wenn ich den DVB-T Tuner also verkaufen würde wären das also ca. 1508Euro.
Bei MacTrade.de aber bekomme ich ohne Aufpreis 3 Jahre Garantie und den iMac mit der gleichen Hardware wie beim Gravisstore für 1485Euro und ich muss nicht extra den DVB-T Tuner verkaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit MacTrade gemacht? Kann ich da ohne Probleme bzgl Lieferzeit etc bestellen?
Gruss und Danke für eure Hilfe :)
Martin
 
Hi

ich habe meinen 17" Intel Imac bei Mactrade bestellt und bin super zufrieden.

* guter Service
* schnelle Lieferung
* Studentenrabatt
* 1 % Skonto bei Lastschriftzahlung

Dazu habe ich mir eine Mctrade Garantieerweiterung gekauft. Die war günstig und soll auch gut sein
 
hi

wenn du student oder schüler bist würde ich mal bei Mac@school oder mac@campus vorbeischauen

gruß Jay-P
 
Erstmal danke für eure Antworten. :)
Habe jetzt um ein schriftliches Angebot von Ergo Sun (dem Apple Center bei mir in der Nähe) angefordert, und ich würde dort für 1600Euro meine Wunschoptionen bekommen.
Und eben auch den AppleCare Protection Plan, d.h. 3Jahre Telefonsupport, ....
Ich denke das nehme ich, auch weil mir bei genauem durchlesen der AGB von MacTrade aufgefallen ist, dass mir die 3Jährige Garantie kaum etwas bringt.
Da zahle ich lieber drauf, als dass ich nacher einen Garantiefall habe aber erstmal 3Monate auf eine Reparatur warten muss...
Jetzt warte ich nurnoch auf das Angebot von Gravis und dann kann ich entscheiden.
Danke für eure Hilfe. :)
gruss
 
Hab meinen Rechner bei Grid bestellt - www.grid.de
 
Zurück
Oben Unten