iMac ... wo ist der rechner??

A

antonio_m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
431
Reaktionspunkte
22
absolut der Hit...

meine Sister hat gerade ihren 24´iMac bekommen...
sie packt »alles« aus und wundert sich wo der rechner bleibt :)
Sie ruft bei GRAVIS an und fragt nach wann der Rechner geliefert wird :)))
Die haben natürlich alle schön untern Tisch gelegen :))

(Wehe hier schreibt einer was weniger nettes gegen meine Sister daher bleibt mal alle schön locker :Party: )
 
Au Backe...


:hehehe:
 
Bedeutet das, daß in der Verpackung kein iMac war, oder wie soll man das verstehen?
 
da brauch sie sich nicht schämen... Irgendwo wurde eine Razzia gemacht und die liebe Polizei hatte auch den Tower gesucht zum Monitor... Wenn man es nicht kennt ;)
 
Das ist sogar wunderbar, denn u.a. aus diesem Grund, daß man eben nicht gleich erkennt es wäre ein kompletter Rechner, habe ich mir den iMac gekauft.
 
Haha.. hatte die Tage auch Besuch hier. Der sagte: "Wow! Schicker Monitor. Aber wo ist der Rest?" Es hat dann ein paar Minuten gedauert bis er begriffen hat, dass das nicht nur der Monitor ist.
 
Sie hat den iMac gekauft, ohne sich ihn vorher mal anzuschauen? DAS finde ich bedenklich. :D

Gruß

dejes
 
Ich wurde im Apple Store B'ham auch schon ausgelacht. Dabei wusste ich sehr wohl bescheid und wollte ich nur sehen wie der Stromstecker aussieht :mad: :)
 
Es bedeutet, dass sie den iMac nur für den TFT gehalten hat.


Ja genau :)

Ok sie war wohl etwas überfordert oder auch völlig überwältigt von der Größe!
Nein sie wusste nicht wie er in Natura ausschaut da ich ihr den sozusagen zusammengebastelt und ihn bei GRAVIS bestellt habe.
 
Ich hab einen iMac nebst Cinema Display.

Ich wurde letztens gefragt "hast du jetzt ein zweites Laufwerk?"

Ich so "hä? nee :confused: Warum?"

Besuch so "Du hast doch einen zweiten Bildschirm..."


:rotfl:



oder einmal der Besuch: "Was für ein Windows hast du?"
ich so "gar keins"
*staun* "wie geht das?"
 
Wie geil ist das denn? :p


Deine Schwester scheint ein Charakterschnubbel zu sein. :)

dasich
 
Ein Gespräch meiner Freundin mit Ihrer Freundin

"Ja mein Freund hat jetzt auch einen iMac. Auch so einen weißen. Ja genau... Er schiebt jetzt die CDs auch in den Bildschirm!"


Ich hab mich weggeschmissen :rotfl:
 
Ich bin zwar schon einige Zeit Mac-User (MB, MBP)
Aber kürzlich wollte ich mich auch unter den Schreibtisch bücken um einen iMac einzuschalten. :teeth:
 
Das ist mir auch schon passiert, bücke mich, will meinen iMac anmachen und schaue plötzlich verzweifelt und fragend in der Gegend rum. :D :D
Gut, dass es nicht nur mir so geht, ich wäre mit dieser Geschichte ja nie rausgerückt. :p
dasich
 
Ich hab mir schon als ich meinen G4 hatte das Bücken abgewöhnt, da ich ihn am Cinema Display angeschaltet hab :hehehe:
 
Ich könnte es mir gar nicht leisten, mich bei solch teuren Anschaffungen nicht ganz genau zu informieren....
 
Ich könnte es mir gar nicht leisten, mich bei solch teuren Anschaffungen nicht ganz genau zu informieren....


Ich auch..ich mag Leute nicht, die sich Markenprodukte kaufen ohne ihren Sinn/Nutzen zu verstehen und sie nur als Prestigeobjekt kaufen. Das ist besonders bei Apple so und kam schon in meinem Freundeskreis vor, die kaufen sich einen Apple und spielen Windows drauf und benutzen nur Windows. Hauptsache der Rechner is dick :rolleyes:

Aber im Falle des Threaderstellers wars ja mehr ein Geschenk, da versteh ich das
 
Jetzt traue ich mich auch.... :D


Als ich mein PowerBook bekommen (mein 1. Notebook überhaupt!) und ich den Akku zum 1. Mal komplett leergespielt hatte, habe ich vor Schreck bei meinem Händler angerufen und ihm erklärt, dass mein Book schon am 2. Tag kaputt gegangen ist... :heul: :shame: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten