iMac - Win10 kann nicht Installiert werden..

P

porter87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

so langsam verzweifle ich! Seit nunmehr 4 Tage versuche ich Ergebnislos Windows 10 auf meinem iMac zu installieren. Diverse Fehler konnte ich beheben. Nun stehe ich aber vor einem Problem auf das ich keine Lösung finde. Habe diverse Foren und Anleitungen durchforstet..

Mein Problem bei der Installation via Bootcamp:
NyV42zh
NyV42zh
https://ibb.co/NyV42zh
Mein Mac:
dGZD83f
https://ibb.co/dGZD83f
HDD:
ZYvXfQx
https://ibb.co/ZYvXfQx
Bootcamp Details:
s9XB88N
https://ibb.co/s9XB88N

Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann??!

Beste Grüße und vielen Dank vorab!
 
Ältere Version von Windows 10 versuchen, 1809 oder so.
 
Die Fehlermeldung im ersten Bild ist ja witzig. Die EFI Partition ist immer FAT32 formatiert.
Ich schätze schwer das das ein Bug im Zusammenhang mit Catalina ist.
 
Wär schön, wenn man die Bildchen sehen könnte.
Könnten ja manchmal hilfreich sein.
Links auf fremde Seiten sind hier im Forum überflüssig.
Kein Vertrauen in das Forum?
 
Wär schön, wenn man die Bildchen sehen könnte.
Könnten ja manchmal hilfreich sein.
Links auf fremde Seiten sind hier im Forum überflüssig.
Kein Vertrauen in das Forum?
Sorry.. bin neu hier und kenne aus anderen Foren nur diesen Weg um mehrere Bilder zur Verfügung zu stellen...
 
Sorry.. bin neu hier und kenne aus anderen Foren nur diesen Weg um mehrere Bilder zur Verfügung zu stellen...
Und wo sind jetzt die Bilder, wo du weisst, das man sie direkt hier hochladen kann? Was denkst du wofür der Button Datei hochladen ist?
 
Zurück
Oben Unten