iMac will nicht mehr, Festplatte löschen und neu Installation geht auch nicht mehr usw. nach Upgrade bei www.aepfelchen.. weiss evtl. jemand bescheid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den cool, der sogt für Spaß. :ROFLMAO:
 
Wer kratzt das wer hier für was und wen ist, auch darum geht es hier nicht haaaalloo:).. ausserdem bin ich gar kein Typ, habe euch nur verarscht weil ich dachte sonst kommt hier jeder Angeschleimt wenn ich Cassandra schreibe:) Na da habe ich wohl ein wenig zu fest auf Stereoide gemacht was Jungs; Aber ihr habts
mir voll abgekauft das ich ein Typ bin, übung macht eben die Meisterin;) Bin ausser Musikerin eben noch Schauspielerin; Und geh nun aber
trotzdem einen Qulamen, ausser mikne64 weiss auch hier sowieso niemand was ihr könnt ja nicht mal einer Neulingin / bzw. geile Milf wie ihr
Typen sagen würdet da ich schon ein par Kilometer habe, annständig begrüssen bevor ihr hier ajuch ch gleich los ballern wollt wie die anderen
beiden Scheisser:) Adjos Muchachos
 
Und Leute, das leigt an der Tastatur.. die Tastatur.. geht ja nur noch der Windows Kübel hier, weil auch hier niemand was weiss, ausser mikne64;)
Und die Tastatur Leute.. die Tastatur.. auch billiger Schrott heut zu Tage:) Meine feinen Damen Fingerchen können kaum der der Grund sein
das auch Tastaturen nun etwas eine kürzere Lebensdauer aufweisen;) wie gesagt, heute ist Plastik Einweg Schrott leider. Und auch das ist ja soo
Gesund für dich und mich und alles andere nicht wahr hehe; Dewegen hält der Schrott heut zu tage ja auch so lange fürs teure Geld;
Na dann Leute, gut Schleim hier und ich gut Rauch:) Bye
 
An Alle:

Findet ihr nicht auch, dass sowas langsam überhand nimmt und man kaum noch von Einzelfällen sprechen kann?

Oder, wie meine Soziologieprofessorin bestätigte:
Nicht das Individuum ist krank, sondern die Gesellschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hitman1871 und phonow
Dachte jemand etwa ein Typ würde mehr als 2 oder 3 Sätze schreiben hehe;) Und ja bin etwas Eitel, bzw. dann hätte es doch einfach
gelautet bzw. gedacht bei einigen, `die Weiber wieder raffen wieder gar nichts` usw. oder Jungs;) Ausserdem musste ich mich nach der
Reise vom Mars hier her, dann auch noch ein halbes Leben gegen meine Moslemischen Brüder Durchsetzen als einzige Tochter in
der Familie, damit ich wenigstens etwas Musik machen konnte und kann usw. Da müssen dann auch keine Unreal Rusty und ommnycot
Pfosten oder wer auch immer noch ihre Spassd Spässchen machen:) Sonst mache ich eben meine:) So läuft das eben als Dame von
da wo ich bin, oder man stirbt oder wird beseitigt, als Frau ist man sonst nur eine Gebährmaschine von da wo ich bin. Was wisst ihr schon:)
Ich hoffte wenigstens was von iMac`s; Danke
 
Was ist das?
Es ist schwarz-gelb, fliegt durch die Luft, kann stechen, hat eine miserable Orthographie, einen IQ unter 40, schreibt einen Quark nach dem anderen und beleidigt wo immer es geht

Antwort:
Eine Dummel
 
Genau, und ihr seit ja die Gesellschaft;)
Die meiste jedenfalls:) Guckt euch und die meisten an was ihr tut und wie ihr lebt:) Und wisst ihr überhaupt weshalb ihr tut was ihr tut und weshalb ihr lebt; ich mahce jede Wette das wiise auch hier nur die wenigsten, wie über iMac`s; Ich wollte hier nur wissen wie mein Kübel wieder zum laufen kommt vo Mac Profis hier, dass ich weiter mein Ding machen kann denn ich habe besseres zu tun und stehe nicht mehr in dieser Gesellschaft, ich bin heute längst alles Selfmade Women und unabhängig, auch Finanziel soweit so gut noch ca 500 Jahre. Das wäre ich aber nicht, wenn ich eben krank wie die meisten wäre oder alle 2 oder 3 Jahre neue Mac`s kaufen würde usw.
 
Wisst ihr, was ein Funkamateur machen muss, wenn er feststellt, dass die angerufene Funkstation jenseits der Gesetze funkt? Er hat den Funkverkehr sofort und kommentarlos einzustellen.

And so do I.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was ist das,, es riecht und ist unsichtbar:).. genau, du hehe:D Sorry Leute, auch wenn hier nur mikne64 was wusste,
war trotzdem amüsater als an der Schauspiel Schule:) Und mein IQ:).. ja ja, auch das würde man mir hier nicht glauben:)
Asso he bei allem Respekt bitte ja hehe:).., ist schon etwas einiges höher als hier par Heinis oder par von meinen weiblichen
verwandten denken. Doch nun habe ich hier einnigen was beigebracht, statt mir jemand wier mein mac wieder funzt.
Schlaff, echt schlaffes forum hier. Schnuggi Schnuggi meine Corona Häschen ich wünsche alles gute und viel Gesundheit.
Auch wenn einige super intelligente Wesen hier umgekehrt wahrscheinlich eher weniger hehe:) Wenigstens wars nun
nicht langweilig bis ich weiter Musik machen kann; Danke** love ya`all Peace
 
Und kauft dann meine neue Mugge.. ihr Haters:)) Und ja keine neuen Mac`s; He und nicht gratis Downloaden, kaufen, die Hosen usw. könnt ihr ja
auch nicht gratis downloaden. Thx Peace
 
Tschau du Vollspassd äh sorry Vollmac natürlich was sonst:) Junge un kommst du noc angetanzt doch ich habe keine Zeit hier für den Kindergarten, ich muss weiter machen, oder kannst du helfen wenn du dich vollmac nennst:) oder glaubs du einfach du bist der Vollmac heheeee:D Lasst stecken die billigen Küchenmesserchen Leute das ist nicht für hier und euch.. sonst Zürich Bahnhofsasse 8, gleich da wo die Gauner und Junkees usw., rumlungern im 5.. Stock bin ich zu Hause und da arbeite ich auch, also 24/7 hier zu treffen;)
Ich mus weiter kommen, das ist hier nicht der Fall. Tschau Vollmac usw. und wie ihr alle heisst hehe:)
 
Oder das Hooverboard;) Hat Apple noch keins im Anngebot; Wenn dann stürzt auch der Balken aber übelst ab hehe:)
 
Und wenn schon dann bitte Idiotin, `in`, ich bin eine Frau du Idiot. Richtig oder? Wenn das Vollmäcchen ne Type ist, dan heisst es Idiot und
bei mir Idiotin. Kann hier eigentlich auch jemand Lesen:) Na nun muss ich aber wirklich weiter kommen fertig Lausbuben Zeugs hier. Adjos
 
Noch ganz kurz, wo wohnst du Vollmäcchen eigentlich?.. wo ich bin weisst du ja nun;) Freue mich riesig tschau bis bald
 
Ey ziz besch du bescht wos je hetts gets oder was:) mainsch besch krass nur well bändeli ond totekopf hesch oder was heheeee:DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten