imac wieder in Gang bringen - VIRUS?

Robert Kneidl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,
mein imac geht zu langsam und spinnt häufiger.
Wie kann ich ihn wieder in Gang bringen!
System-Text? Wie?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn du einen Virus findest, dann fang ihn ein und lass ihn einrahmen...

Von welchem Rechner mit welchen OS reden wir überhaupt, was hast du schon unternommen?
Gibts bei Apple keine Anleitung im Support?
 
Schau in seine anderen Themen. Da steht das schon alles.
 
der "VIRUS" ist leider schneller als ich!
Wenn es hier keine Lösung gibt, dann werde ich mich wohl an den Apple Support wenden müssen.
Danke trotzdem!
 
Es gibt keinen Virus für OSX.

Rechner neu aufsetzen, wichtige Daten zurück spielen, fertig

Wenn du nicht mehr Infos über den Rechner, das OSX und die Symptome rausgibst, kann man dir auch nicht helfen.
Und der Apple-Support beschäftigt auch keine Hellseher!
 
Also sofern nicht an deinem Mac herum gebastelt wurde sollte es eine Recovery Partition geben, dort liegt eine Kopie deines Systems woraus du Booten kannst, und dein System wird neu Installiert. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.
 
hi,
mein imac geht zu langsam und spinnt häufiger.
Wie kann ich ihn wieder in Gang bringen!
System-Text? Wie?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich an Deiner Stelle würde mich überhaupt aufregen, wenn der Rechner da durch die Gegend geht. Egal ob schnell oder langsam. Ich erwarte von einem Rechner, dass er an der Stelle bleibt, wo man ihn hingestellt hat.
Und was sollen wir mit Deiner Aussage:
System-Text? Wie?
anfangen?
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also sofern nicht an deinem Mac herum gebastelt wurde sollte es eine Recovery Partition geben, dort liegt eine Kopie deines Systems woraus du Booten kannst, und dein System wird neu Installiert. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Kann man so auch nicht sagen.
Wahrscheinlich hat er bereits eine Recovery oder Internet Recovery, aber wer weiss schon um welchen Rechner es sich genau handelt...
 
Zurück
Oben Unten