Benutzerdefinierte Suche

iMac ... werbung auf apple.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mores

    mores Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    findet ihr nicht auch, dass der mann, der den "pc" verkörpern soll, ein wenig wie bill gates aussieht ?

    hihi :)

    weitere ziemlich lustige clips hier:
    http://www.apple.com/getamac/ads/
     
    mores, 03.05.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Findest du nicht das 1 Thread zu dem Thema reicht?
     
    xr2-worldtown, 03.05.2006
  3. titeuf

    titeufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    muss sagen nicht schlecht!
    fand aber die vorherigen Apple Werbespots besser!
     
    titeuf, 03.05.2006
  4. mores

    mores Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    sorry, nachdem das ding relativ neu ist, und ich auf der ersten seite des iMac forums keine meldung fand dacht ich ...

    egal

    sorry
     
    mores, 03.05.2006
  5. SirVikon

    SirVikonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Sagt mal bei dem ersten mit den Viren, da sagt der Mac doch "Gesundheit", oder?

    Ist das auch so ei Wort wie "Kindergarten", welches ins Englische übernommen wurde ???
     
    SirVikon, 03.05.2006
  6. mores

    mores Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    ja, sagte schon mickey mouse in seinen ersten filmen.

    kindergarden, gesundheit, rucksack, schlepp, und eine menge anderer worte sind in der englischen sprache drin.
    nur sind sie nicht permanent im einsatz, sondern manche verwenden sie, manche nicht.
     
    mores, 03.05.2006
  7. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Ja - steht auch im anderen Thread schon.
    Und bei irgendeinem anderen sagt er auch "scheiße"
     
    performa, 03.05.2006
  8. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich find der PC sieht aus wie ein PC, etwas dicklich, schwerfällig, unbeholfen und nicht mehr so jung und der Mac wie ein Mac, jung, locker, sorglos und entspannt :) Naja, so haben sie sich das ja auch gedacht.
     
    aldiox, 03.05.2006
  9. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Vergiss nicht das Wort "Schadenfreude", für das es im englischen angeblich kein passendes Wort gibt. Für die von Dir genannten gibt es ja zumindest auch englische Begriffe: child day care, god bless you (im Falle des Niesens), backpack, (für schlepp fällt mir aber keines ein)

    Aber das Konzept der Schadenfreude scheint wohl eine besondere deutsche Erfindung zu sein ;)
     
    Magicq99, 03.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac werbung auf
  1. stricki
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    104
  2. doctar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    831
  3. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    166
  4. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  5. ViaSola
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.753
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.