iMac welches Modell

C

cpuclan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

bald ist es soweit und ein kauf eines iMacs steht bevor. Im Grunde sind die Modelle ja recht gut zu unterscheiden jedoch tue ich mich einem kleinem Merkmal schwer.

Im Grunde kommt für mich nur 21" in Frage, auch wenn 27" schön wäre - aber etwas zu groß.

Bei dem 21" gibt es das kleinste Modell mit Geforce 9400 shared und das etwas größere mit ATI Karte sowie 1 TB HDD.

Meine Frage ist nun, nehmen sich die Grafikkarten viel? Mal abgesehen von der HDD, gibt es sonst noch unterschiede?

Ist es auch richtig das die neuen Grafikkarten 3xx von Nvidia so viel mehr Leistung haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Christoph
 
Moin moin!
So wie ich das in Erinnerung habe, greift der Rechner auf die Festplatte zu wenn er Grafik auslagert. Hat ja kein V-RAM wo er zwischenlagern kann.
 
Nimm den 27er, an die Größe gewöhnst Du Dich schneller, als Du denkst!
 
Zurück
Oben Unten