IMac & Webcame & MSN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chefpussy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! kann ich die eingebaute Webcame in meinem IMac nur in Verbindung mit IChat verwenden? Würd nämlich gern in Verbindung mit MSN verwenden!

mfg

marcus
 
Nutz mal die Suche.

MSN geht nicht, da musst du aMSN oder ahnliches nehmen, aber die Suche hilft dir da sehr gerne weiter, wurde schon zig mal besprochen...

MfG
Florian
 
msn unterstützt keine cam funktion
wenn dand mercury
 
Dann empfehle ich Dir, hier im Forum mal die Suche zu benutzen.
Zu diesem Thema gibt es mehr als genug Beiträge.
An die anderen: Das ist so nicht ganz richtig. MSN unterstützt schon Video, nur eben nicht mit dem "Messenger:mac".
der eMac_man
 
versiontracker./dyn/moreinfo/macos/25617
 
Willkommen im Forum

Dennoch bitte ich dich gleich an die Forensuche zu gewöhnen, denn die Frage gab es schon sehr oft

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten