iMac Wandhalterung

fifty34

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
How can I mount a iMac on the Wall?

nichts für schwache Apple Nerven :D

viel Spaß mit dem Video ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe...;)
 
Beeindruckend; ein Amateurvideo von einem abgesägten Standfuß. :thumbsup:
 
will ja kein spielverderber sein, aber wäre ein vesa adapter nicht die deutlich sinnvollere varianten gewesen!?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja kein spielverderber sein, aber wäre ein vesa adapter nicht die deutlich sinnvollere varianten gewesen!?:


ja leider ist der Vesa Mount Adapter aber nicht mit dem iMac 21,5" kompatibel ;)

Mit diesem VESA Mount Adapter Kit kannst du einen 24" oder 27" iMac, ein 24" oder 27" LED Cinema oder ein Apple Thunderbolt Display mit einer Vielzahl unterschiedlicher Montagelösungen wie Wandhalterungen und Schwenkarmen nutzen, die keine Standfläche auf dem Schreibtisch benötigen.

Kompatibilität

Für die folgenden Modelle geeignet:

24" iMac (Aluminium und Glas)
27" iMac
24" LED Cinema Display
27" LED Cinema Display
27" Apple Thunderbolt Display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten