iMac von 2017 wird deutlich langsamer

Die Logitech App hat einmal CPU Last erzeugt.
Word 12 mal.
Für ständige Hänger sind das keine Kandidaten.
Versteh ich dich recht, dass du nicht glaubst, dass die Logitech-App Schuld ist?
 
Versteh ich dich recht, dass du nicht glaubst, dass die Logitech-App Schuld ist?
Ja, tuest du.
Für ständige Hänger taugt ein Log nicht.
Da das wohl keine Multi Threaded App ist und alle Kerne belegt, dürfte 1 Kern auf 100% nicht tragisch sein.
Und wenn die Beachballed, kannst immer noch mit cmd+tab umschalten.

Weiß nicht, ob die HDD im Fusion in den Standby geht.
Da würde das System warten bis die dann wieder hochgefahren ist.
 
Noch eine dumme Frage, dann gebe ich Ruhe: Ich habe Malwarebytes schon vor längerem weggeschmissen (ich weiß, war ein Fehler). Das Programm hatte eine Deinstaller-Möglichkeit in der Menü-Leiste (habe ich nicht gewusst). Wenn jetzt noch Reste der App auf dem Rechner verteilt sie, wie deinstalliert ich die? Das sagt mir auch die Malwarebytes-Website nicht.

Danke im voraus.

E.H.
 
Das Programm noch mal installieren und dann korrekt deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, RealRusty und eikeharms
Noch jemand da?

Ich wollte ClamXAV entfernen, finde das Programm aber nicht mal (habe ich auch bewusst nie runtergeladen), nicht in den Programmen, nicht in der Library (auch nicht die Bezeichnung uk.co.canimaan.software oder so).

Wie kann ich was deinstallieren, das ich nicht finde?

Beste Grüße
E.H.
 
Code:
/Library/LaunchDaemons/uk.co.canimaansoftware.ClamXavHelperUpdater.plist 
/Library/LaunchDaemons/uk.co.canimaansoftware.ClamXavHelper.plist

/Library/PrivilegedHelperTools/uk.co.canimaansoftware.ClamXavHelperUpdater
/Library/PrivilegedHelperTools/uk.co.canimaansoftware.ClamXavHelper
Steht doch im Bericht.
 
Mehr Mühe geben oder gar nicht oder installieren und deinstallieren.
 
Ich finde die LaunchDaemons nicht, nur einen Ordner LaunchAgents
 
Das war's.
 
Zurück
Oben Unten