IMac Videosignal nicht verfügbar

Nadine3stars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein IMac und festgestellt, dass meine Kamera nicht funktioniert.
Videosignal wird nicht erkannt. FaceTime, Photo Booth etc. funktionieren nicht, da die Kamera einfach aus ist.
An was könnte das Ligen? Ton geht...
 
Alles Apple Original, oder wurde der Mac mal aufgemacht/umgebaut oder mit einem Patcher wie dem von Dosdude auf ein neueres macOS aktualisiert? Da kann es zu Problemen kommen.
 
Leuchtet die Diode neben der Kamera an deinem iMac, der ein MacBook ist?
Hast du mal unter einem anderen Benutzer versucht, auf die Kamera zuzugreifen?
Je nach Betriebssystem: muß man bei BigSur nicht den Programmen Zugriff gewähren auf die Kamera, irgendwo in Sicherheitseinstellungen?
 
Nein, der Mac war ganz neu.... ich habe die Kamera 1 Jahr nicht benutzt und mit einem TESA angeklebt. Rechner wurde auch nicht geöffnet. Diode leuchtet nicht
Ich versuche es mal mit einem anderen Benutzer
 
Zurück
Oben Unten