iMac-Verschnitt bei Tchibo

Ich finde den nicht ähnlich!
 
doch doch , da ist schon einiges abgeguckt .
ist ja nich die farbe , die da gleich ist , sondern das prinzip .

ich muss aber sagen , ich find der sieht recht stylish aus :)
 
Der hat Vista, dat is bäh :D
Aber schick ist er schon. Irgendwie.

Schön ist auch, dass man ihn flach zusammenklappen kann.
Das braucht man auch, weil man ja irgendwo ordentlich draufhauen muss, wenn an sich über de ganzen Systemabstürze aufregt.
 
Es läuft nur das falsche System ;)
 
Ach eim kleines Ubuntuu drauf und fertig :D
 
Welchem mac soll der denn ähnlich sehen?????
Ich finde der sieht zum :sick: aus !!
 
Interessantes Konzept!

Dass man das Ding komplett einklappen kann, finde ich irgendwie praktisch.

Aber günstig?! Für den Preis gibt's bei Apple schon den 20er oO


Und dass nur Windows drauf läuft, ist wohl der offensichtlichste Makel... ;)
 
scheussliches ding - warum nicht gleich ein laptop??
 
Hochsensibler Mikrofonbereich für große Kommunikationsreichweite

Geiler Satz. Ob man vor lauter Grundrauschen noch die Stimmen hört? :)
 
Zum angebotenen Rechner möchte ich nichts sagen, aber den Hinweis durchreichen, dass es ein weiteres heiteres Produktfoto gibt. Man muss nur dem Foto mit der blechernen Schlangen-USB-Kamera folgen und dort auf das kleine Bildchen links (Unterschrift 'Mit integrierter Lampe') tippen und prompt öffnet sich ein Herr, deutlich erkennbar als Managment-Führungspersönlichkeit durch seine Weste und dem mächtig drohendem Finger, der in der Kinnpartie dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler ähnelt.

Grüße von Napoleon.
 
das netteste an dem Produktfoto der USB-Kamera ist das MBP, wo sie dranhängt :)
 
Besser finde ich zwar das hier ... witzig ist aber auch das die MINI USB Cam an ein Powerbook angesteckt ist
 
Napoleon schrieb:
Zum angebotenen Rechner möchte ich nichts sagen, aber den Hinweis durchreichen, dass es ein weiteres heiteres Produktfoto gibt. Man muss nur dem Foto mit der blechernen Schlangen-USB-Kamera folgen und dort auf das kleine Bildchen links (Unterschrift 'Mit integrierter Lampe') tippen und prompt öffnet sich ein Herr, deutlich erkennbar als Managment-Führungspersönlichkeit durch seine Weste und dem mächtig drohendem Finger, der in der Kinnpartie dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler ähnelt.

Grüße von Napoleon.
und auf diesem bild ist die hinter ecke des powerbooks inklusive dvi anschluss verändert worden. ist übrigens wirklich ein powerbook und kein macbook pro.
 
Tchibo verkauft nur Scheiß.
 
max@hismac schrieb:
und auf diesem bild ist die hinter ecke des powerbooks inklusive dvi anschluss verändert worden. ist übrigens wirklich ein powerbook und kein macbook pro.

Achtet mal auf die Spiegelung im Tisch!! :D
 
Zurück
Oben Unten