iMac verkauft

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Coati, 05.04.2008.

  1. Coati

    Coati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    :heul: so, gerade sind zwei Männer im schwarzen Anzug gekommen und haben meinen 5 Jahre alten iMac g4 "Lampe" gekauft. Für 300 Euro.

    Insgesamt hatte ich ihn 5 Jahre, davon 3 in Betrieb. Dann kam der MacMini vor zwei Jahren und ich dachte: Falls der Mini mal die Grätsche macht hab ich den iMac in Reserve. Wäre natürlich schrill wenn näxte Woche der Mini wirklich putt ginge :D

    Wie auch immer: Ein (schöner) Staubfänger weniger :)

    Gruß,

    Dave..
     
  2. John-Lennon

    John-Lennon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    iMac G4 und dafür noch 300€ WOW
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    War er defekt? Wenn nicht, dann hättest Du sicherlich mehr bekommen können.
     
  4. Coati

    Coati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    war das 15" Modell... technisch und optisch einwandfrei. Am Schwanenhals war noch die original Folie.

    Das Kügelchen war sowas von langsam :D Habs aber drei Jahre im Dauerbetrieb gehabt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen