iMac verkauft

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Coati, 05.04.2008.

  1. Coati

    Coati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    :heul: so, gerade sind zwei Männer im schwarzen Anzug gekommen und haben meinen 5 Jahre alten iMac g4 "Lampe" gekauft. Für 300 Euro.

    Insgesamt hatte ich ihn 5 Jahre, davon 3 in Betrieb. Dann kam der MacMini vor zwei Jahren und ich dachte: Falls der Mini mal die Grätsche macht hab ich den iMac in Reserve. Wäre natürlich schrill wenn näxte Woche der Mini wirklich putt ginge :D

    Wie auch immer: Ein (schöner) Staubfänger weniger :)

    Gruß,

    Dave..
     
  2. John-Lennon

    John-Lennon Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    iMac G4 und dafür noch 300€ WOW
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    War er defekt? Wenn nicht, dann hättest Du sicherlich mehr bekommen können.
     
  4. Coati

    Coati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    war das 15" Modell... technisch und optisch einwandfrei. Am Schwanenhals war noch die original Folie.

    Das Kügelchen war sowas von langsam :D Habs aber drei Jahre im Dauerbetrieb gehabt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verkauft Forum Datum
iMac 21,5" wurde verkauft... Zurücksetzen, iLife...etc.??? iMac, Mac Mini 05.07.2011
Verraten und Verkauft sowas kann nicht mehr sein iMac, Mac Mini 10.06.2010
Habe meinen iMac verkauft ... iMac, Mac Mini 17.03.2008
iMac G5 neu aufsetzen weil verkauft iMac, Mac Mini 09.10.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.