iMac Verkaufswert

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hallöle...

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen mir ein 12" PB zu kaufen und dafür meinen iMac zu verkaufen. Da ich jetzt bald meine Diplomarbeit schreibe kommt mir so ein bischen Mobilität ganz gut gelegen. Soll noch nen 20" Tft dazu kommen. Jetzt würd ich nur gerne wissen welchen Preis ich ungefähr für den Verkauf anpeilen kann. Das Gerät ist 10.03 gekauft und hat sozusagen fast Vollausstattung.

17" 1.25GHz iMac
160GB Festplatte
Superdrive (4xDVD Brenner)
512MB RAM intern (1 freier Speicherplatz) 512 behalt ich :D
Bluetooth, Airport Extreme, Modem
Harman/Kardon Soundsticks - iSub
Apple Pro Tastatur/Maus

Software: OSX 10.2 + iLife 03 + Appleworks + Tony Hawk Pro Skater 4

Neu kostet die Knutschkugel ca 2.500 Euronen. Da das Baby in einem Top Zustand ist und auch noch Restgarantie hat dachte ich so an 2.200 oder was meint ihr?
 
Hallo!

Ich würde es in jedemfall zu dem Preis versuchen. Für die Ausstattung und das Alter finde ich den in Ordnung.

Wenn Du merkst, dass niemand drauf anspringt, kannste immer noch ein paar Euronen runtergehen.

Gruß,
Jochen
 
Hej!

Ich würde es auch versuchen. Du solltest dich aber ein bißchen beeilen. Falls bei der WWDC wirklich neue G5 iMacs kommen sollten, wird der Marktpreis der Alten doch wohl ein bißchen gedrückt werden (vor allem falls es eine Preisreduktion gibt).

Grüße

Christian
 
Ave,

Du schauen mal hier:


Mortiis
 
2000,- Euro sollte klappen, aber 2200,- kann man auch mal versuchen.
 
@Mortiis

jo da hab ich auch schon geschaut.
Nur war meiner BTO für 2700Euro...da waren mir 1900 doch ein bissl wenig.



hab ihn mal für 2200 VHB reingesetzt. Muss nur noch Fotos machen.
 
Original geschrieben von ms510
Hallöle...

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen mir ein 12" PB zu kaufen und dafür meinen iMac zu verkaufen. Da ich jetzt bald meine Diplomarbeit schreibe kommt mir so ein bischen Mobilität ganz gut gelegen. Soll noch nen 20" Tft dazu kommen. Jetzt würd ich nur gerne wissen welchen Preis ich ungefähr für den Verkauf anpeilen kann. Das Gerät ist 10.03 gekauft und hat sozusagen fast Vollausstattung.

17" 1.25GHz iMac
160GB Festplatte
Superdrive (4xDVD Brenner)
512MB RAM intern (1 freier Speicherplatz) 512 behalt ich :D
Bluetooth, Airport Extreme, Modem
Harman/Kardon Soundsticks - iSub
Apple Pro Tastatur/Maus

Software: OSX 10.2 + iLife 03 + Appleworks + Tony Hawk Pro Skater 4

Neu kostet die Knutschkugel ca 2.500 Euronen. Da das Baby in einem Top Zustand ist und auch noch Restgarantie hat dachte ich so an 2.200 oder was meint ihr?

So n ähnlicher iMac ging neulich bei eBay für 1500€ weg

Du wirst vielleicht noch gerade so 2000€ bekommen.

Gruss
Kalle
 
Versuch macht klug....

Also ich habe gerade meinen iMac 800 MHz verkauft, 768 RAM und 17" mit SD. Der ging für 1300€ wech. Ich denke 2200 wird etwas hoch sein, dann kann der Käufer auch gleich n Neugerät kaufen.Das muss man ja nicht unbedingt im teuren Applestore tun.Mal abgesehen davon, dass jetzt alle auf Ende Juni warten, wird es Zeit das du ihn schnell verkaufst.Wirst sehen, die Preise werden stetig fallen und dann lohnt es sich bald nicht mehr.Also schnell verkaufen aber nicht enttäuscht sein, wenns "nur" 1800€ werden....mehr glaube ich nähmlich nicht !!!;)
 
-> das war mein iMac

aber ich war ganz zufrieden mit dem preis und ich habe einen
windowsuser damit geswitcht !!
 
Zurück
Oben Unten