iMac Verkauf was kann ich da als Preis ansetzen.

Valfo

Valfo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
44
Hallo die Herren,

Ich will meinen iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) wegen Nichtnutzung verkaufen.

Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
RAM 8GB (4x2 GB)
HDD 500 GB SATA
Grafik AMD Radeon HD 6750M 512 MB

In OVP mit USB Tastatur und Magic Mouse, sehr guter Zustand wenig bis gar nicht in Gebrauch.

Jetzt die Frage an Euch hier im Forum, was könnte ich da als Preis ansetzen?

Für Eure Antworten besten Dank im Voraus!
 
oder benutze Seiten wie mac2sell.net
 
Hi.

Bei eBay Kleinanzeigen kann man dazu auch gut recherchieren. Ich denke den ein oder anderen 100er bringt der noch.
 
@all Danke schon mal für die Links und Tipps.
 
Ich habe neulich so einen verkauft, allerdings mit 250GB SSD drin, für 350 Euro. :rolleyes: Hmmm oder war da ein 2,7Ghz drin.
 
Den solltest Du so schnell wie möglich loswerden, auf dem läuft Catalina nicht mehr. Sobald das draußen ist, kauft das Teil doch niemand mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich danke allen Usern für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten