iMac-Verkäufe momentan schwächer als erwartet

@dust123: eben, sag ich ja auch. Kommt noch hinzu: wer bis jetzt noch nicht gekauft hat, der ist u.U. verunsichert.... nur 3 Monate zwischen den iMacs.... was wird zum 30jährigen kommen? ist ja schon in ~3 Monaten ... also werden sicher wieder viele warten?
 
Ich habe meinen vor 4 Tagen bekommen und kann noch nicht sagen ob ich begeistert bin, oder mich ärgern soll.

Überrascht war ich in jedem fall, das mein imac shon 2 tage nach der bestellung da war.
Hat apple so gut disponiert, oder verkauft er sich wirklich schlecht?
 
ste^2 schrieb:
Brauchen wirklich soviele Leute noch "Classic"?

Lösung wäre dann einfach die Benutzung eines Emulators, wie z.B. SheepShaver

Naja, 1/8 der (nativen) Performance ist nicht berauschend...

Dann lieber einen G3 mit Os9 hinstellen, ist dann wesentlich effektiver.
 
Erstmal abwarten, ob es mit den neuen Geräten Probleme gibt.
 
Hm, Appleinsider bezeichnet die Meldungen über schlechte Verkäufe als "gehaltloses Gerücht" und zitiert einen Analysten, der von guten Verkaufszahlen der neuen Intel-Macs spricht.
 
EDIT: doppelt gesendet
 
dust123 schrieb:
Was hat Apple denn erwartet? Erst bringen sie noch nen neuen iMac G5 mit integrierter iSight und Frontrow raus, welcher in dieser Ausstattung ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bietet, und dann bringen sie nur kurze Zeit später als "Überraschung" den Intel-iMac mit dem alle erst in nem halben Jahr gerechnet haben. Ist doch logisch das diejenigen die mit dem Gedanken gespielt haben sich einen iMac zu kaufen beim G5 zugeschlagen haben, denn zum damaligen Zeitpunkt hat man mit einem Intel-iMac frühestens Ende 2006 gerechnet.
für Dich war das nur logisch ... heute wird das genaue Gegenteil berichtet:

Wie der Analyst Shaw Wu von American Technology Research berichtet, scheint die Nachfrage nach den neuen iMacs und des MacBook Pro sehr stark zu sein. Vor allem Käufer, die auf Macs mit Intel-Prozessor gewartet haben, neigen nun zum Kauf, wobei hier besonders Käufe im Bildungsbereich, bei den Medien und im privaten Sektor zu verzeichnen sind. Obwohl die MacBooks Pro noch nicht ausgeliefert werden, scheint sich hier schon jetzt ein Engpass abzuzeichnen.

dann darfst Du Dir nun eine neue Interpretation bzw. Begründung suchen .... :cool:
 
nur_borussia schrieb:
kann noch nicht sagen ob ich begeistert bin, oder mich ärgern soll
na alleine schon die Tatsache, daß Du es noch nicht weißt, ist ja im Grunde schon verheerend genug .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten