iMac verhält sich seltsam, geht nicht in Ruhezustand....

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Hi!

    Mein iMac verhält sich seit ein paar Tagen seltsam :(


    Er geht nicht in den Ruhezustand, entweder der Bildschirm wird schwarz und er summt weiter vor sich hin(ist also offensichtlich noch an), die Lampe pulsiert dann auch nicht...
    Oder der Bildschirm wird schwarz und der Lüfter hört sich an als würde n Hubschrauber auf meinem Tisch landen :(

    Ich bekomm ihn auch so nicht wieder geweckt, muß ihn ausschalten und nen Neustart machen....

    Bin für jeden Tip dankbar :(


    iMag G5 | 1,8GHz | 768mb | zu Weihnachten gabs ne neue 250GB HD und er läuft unter 10.4.9


    ps: mein iTunes ist auch tot seit dem Update....
     
    Feli, 02.04.2007
    #1
  2. big_Jim

    big_Jim

    Is vielleicht irgendwas in den energiesparoptionen verändert worden? vielleicht geht dein bildschirm immer in ruhezustand um energie zu sparen
     
    big_Jim, 02.04.2007
    #2
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Was hast du denn für Geräte angestöpselt? Hat er ohne die Geräte die gleichen Symptome?
     
    benjii, 02.04.2007
    #3
  4. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    Hängt nix dran außer, n Drucker(aus), ne externe HD(aus) sowie mein iPod und Boxen....

    Nein an den Energiesparoptionen ist nichts ungewöhnlich....

    Es tritt übrigens beim in den Ruhezustand schicken via Menü & Powerknopf auf....
     
    Feli, 02.04.2007
    #4
  5. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Feli,

    Ich würde ihn mal ausschalten, den Netzstecker ziehen, 15 Sekunden warten, wieder einstecken, einschalten und erneut testen.
     
    Thorne^, 02.04.2007
    #5
  6. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    ....mhh ok mach ich gleich wenn ich aus dem Haus gehe, doch was soll das bringen?
     
    Feli, 02.04.2007
    #6
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Das soll die PMU zurücksetzen.
     
    HäckMäc_2, 02.04.2007
    #7
  8. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    :xsmile: scheint geholfen zu haben!

    Dank euch!
     
    Feli, 02.04.2007
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac verhält seltsam
  1. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  2. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    179
  3. VIPer81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    141
  4. THomi1208
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    958
    THomi1208
    15.02.2015
  5. DerFabsi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.537
    DerFabsi
    10.03.2014