iMac vergisst Airport Einstellungen

poons

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe seit drei Tagen einen neuen iMac, und zwar das 20" Model mit der besseren Grafikkarte.
Und da hab ich das Problem, das wenn ich neu starte verbindet sich der iMac nicht mehr mit meiner Airport Basisstation. (ich hab die Airport Extreme 54Mbit) egal ob ich es auf automatisch oder auf bevorzugten Netzwerk stehen hab. hab auch alle verschlüsslungsverfahren ausprobiert. Ich komme einfach nicht weiter.

Hat von jemand von euch auch dieses Problem ? oder weiss jemand wie man es lösen könnte ?

wäre für jede Hilfe dankbar

mfg
poons
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Mein Vater hat das beim Power Mac G5. Wenn man einen neuen Benutzer anlegt sollte es bei dem funktionieren.
Wie man es beim bisherigen Benutzer wieder hinbekommt, würde mich aber auch interessieren.

Es hängt irgendwie mit dem Schlüsselbund zusammen, aber alle meine bisherigen Versuche, sind gescheitert, es wieder hinzubekommen.
Alle anderen Macs hier verbinden problemlos automatisch.
 
Oben