imac vergewaltigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Idee!
 
Sieht nach guter Arbeit aus. Läuft leider nicht unter Apple OS, also nix für mich…
 
nun, sieht an sich gar nicht mal so übel aus. Besser als eine Kiste aus Plexiglas mit blinkenden LED-Lüfter ist es alleweil.
 
gut gemacht!
 
Da hat sich jemand Mühe gegeben. Vergewaltigung hin oder her, aber wenn das alles so stimmt, was in dem Auktionstext steht, dann ziehe ich meinen Hut (obwohl ich mir so ein Teil nicht kaufen würde... ;) )
 
link geht nicht mehr...
 
Bei mir geht er nach wie vor...
 
Auch wenn ich normal nix von sowas halte muss ich sagen, dass das echt gut gemacht aussieht. Respekt. Als LinuxRechner wär das doch was :D
 
jetzt geht er bei mir auch.. war wohl überlastet oder so..
 
Die Fotos zeigen einen iMac mit Classic OS drauf, also kein Windows.

Keine Fotos der "umgebauten" Schnittstellen, keine Infos über das benutzte OS.

Fragen über Fragen im Überschwange einer "amtlichen" Versteigerung auf ebay.
 
Da gebe ich paimutan recht.

Vier Fotos, noch nicht mal XXL, und keine genauen Angaben bzw. Fotos aus dem Gehäuse selbst.

Nee.... sieht schön aus auf den ersten Blick, aber was soll man sonst aus der Ferne sagen.


Doc...
 
Komisch, dass auf den zwei Bildern als Betriebssystem wohl ein Mac OSX läuft...
oder sehe ich das falsch...?
 
Jim Panse schrieb:
Komisch, dass auf den zwei Bildern als Betriebssystem wohl ein Mac OSX läuft...
oder sehe ich das falsch...?
Sollte Mac OS 8 oder 9 sein, da die Namensfelder aller Icons einen hellen Hintergrund haben sowie der Papierkorb extra rechts unten dasteht. Selbst wenn das Dock ausgeblendet wäre, es sieht verdammt nach Mac OS aus der Vor-OS X-Ära aus.
 
paimutan schrieb:
Sollte Mac OS 8 oder 9 sein, da die Namensfelder aller Icons einen hellen Hintergrund haben sowie der Papierkorb extra rechts unten dasteht. Selbst wenn das Dock ausgeblendet wäre, es sieht verdammt nach Mac OS aus der Vor-OS X-Ära aus.

Jedenfalls kein Windows, wie in der Beschreibung angegeben, merkwürdig...
 
Klar läuft da Windows - Ein Betriebssystem besteht doch aus mehr als ein Hintergrundbild ;)
Ich biete jedenfalls mit
 
auch die apple pro maus ist nciht auf den fotos....und das system ist wirklich nicht windows...

aber sonst ne geile idee :D
 
Doppelt gemoppelt klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten