iMac - USB's ohne Stromversorgung?

G

gedonix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Hab gerade EYE-TV installiert... hat soweit geklappt.
Beim Einrichten davon haperts jetzt aber am USB-Anschluß - egal, wo ich anstecke, der "weiter"-Button lässt sich nicht betätigen.

Da exlpizit darauf hingewiesen wird, dass es ein USB 2.0 Anschluß mit Stromversorgung sein muss nun die Frage:

Verfügt ein ALU-iMac 20" über soeinen USB-Anschluss? Wenn nicht, brauche ich dann etwa einen HUB mit eigener Stromversorgung?

Danke im Voraus für eure Tips,

Gedonix
 
Ich würde eher sagen Dein "EyeTV" ist hin!
Und ja, natürlich sind die Ports beim iMac mit Strom versorgt!

Gruß
 
Probier mal zum Test alle durch, ich hatt das auch schon mal, dass am USB Hub n Gerät nicht wollte und direkt an die Tastatur angeschlossen gings...
 
Zurück
Oben Unten