iMac Update auf High Sirra

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
eine Bekannte von mir hat einen iMac mit Mac OS X Mounten Lion drauf.

Nun wird immer angezeigt das ich High Sirra updaten kann. Würde ich auch gerne machen aber wenn ich das machen möchte muss das mit einem anderen Gerät bestätigen. Wir bekommen auch auf das iPhone einen 6 stelligen Code leider gibt es keine Feld auf dem iMac wo ich diesen eingeben kann um das zu bestätigen.

Wo kann ich das machen bzw. wie kann ich das umgehen.

Auf dem iPhone ist IOS 11 drauf!


Mit freundlichen Grüßen
 
Ich würde einfach iCloud von den beiden Geräten abmelden.
 
Ich würde einfach iCloud von den beiden Geräten abmelden.

Das ist aber nicht die Lösung.

Ich weiß des nicht genau, aber der Code wird doch bei der Identifizierung beim App Store benötigt.
Wenn der geöffnet ist und der Code an das iPhone versendet wird, erscheint auch das Eingabefeld im App Store.
 
Bei älteren OSX Versionen, die die Eingabe des 2 Faktor authentifizierungscode noch nicht erlauben, muss man diese dem Passwort anhängen.

Zitat

Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?
Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwenden, werden Sie beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, Ihren sechsstelligen Überprüfungscode an Ihr Passwort anzuhängen. Lassen Sie Ihren Überprüfungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Geben Sie dann Ihr Passwort gefolgt vom sechsstelligen Überprüfungscode direkt in das Passwort-Feld ein.
 
Super, werde das nachher mal probieren
 
Zurück
Oben Unten