iMac unterschiedliches Baujahr verbinden

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Ich betreibe einen iMac Retina 5K, 27", Late 2015 mit macOS Big Sur, Vers. 11.2.1. Jetzt habe ich einen iMac (siehe Anlage) bekommen. Mir ist es nicht möglich diese beiden mittels Thunderbolt zu verbinden. Würde gerne auf beiden parallel arbeiten. Kann ich von High Sierra noch upgraden und bis wohin?
Danke :))
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-23 um 17.59.01.png
    Bildschirmfoto 2021-02-23 um 17.59.01.png
    101,8 KB · Aufrufe: 58
Ich betreibe einen iMac Retina 5K, 27", Late 2015 mit macOS Big Sur, Vers. 11.2.1. Jetzt habe ich einen iMac (siehe Anlage) bekommen. Mir ist es nicht möglich diese beiden mittels Thunderbolt zu verbinden. Würde gerne auf beiden parallel arbeiten. Kann ich von High Sierra noch upgraden und bis wohin?
Danke :))
Laut MacTracker bist du schon am Ende der Möglichkeiten mit dem Gerät.
 
Die GPU beim 2011er wird dich eh nicht lange damit arbeiten lassen. ;)
 
Genau, die kann man aber tauschen und dann locker Catalina installieren. Big Sur ist da etwas umständlicher. Wifi kann allerdings Probleme machen, aber wer nutz Wifi bei einem stationären PC.
 
Vielen Dank für die Info. Hat mir eine Menge Überlegungen erspart. :)
 
Zurück
Oben Unten