iMac unterschiedliches Baujahr verbinden

Notenschluessel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
192
Ich betreibe einen iMac Retina 5K, 27", Late 2015 mit macOS Big Sur, Vers. 11.2.1. Jetzt habe ich einen iMac (siehe Anlage) bekommen. Mir ist es nicht möglich diese beiden mittels Thunderbolt zu verbinden. Würde gerne auf beiden parallel arbeiten. Kann ich von High Sierra noch upgraden und bis wohin?
Danke :))
 

Anhänge

WollMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
9.786
Ich betreibe einen iMac Retina 5K, 27", Late 2015 mit macOS Big Sur, Vers. 11.2.1. Jetzt habe ich einen iMac (siehe Anlage) bekommen. Mir ist es nicht möglich diese beiden mittels Thunderbolt zu verbinden. Würde gerne auf beiden parallel arbeiten. Kann ich von High Sierra noch upgraden und bis wohin?
Danke :))
Laut MacTracker bist du schon am Ende der Möglichkeiten mit dem Gerät.
 

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
14.284
Mir ist es nicht möglich diese beiden mittels Thunderbolt zu verbinden.
Um was geht es dir genau? Ums Verbinden?
Dann verbinde die Zwei doch via (W)LAN/Router. Klar, es sind noch die Freigaben einzurichten.
 

Roman78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
4.583
Genau, die kann man aber tauschen und dann locker Catalina installieren. Big Sur ist da etwas umständlicher. Wifi kann allerdings Probleme machen, aber wer nutz Wifi bei einem stationären PC.
 
Oben