iMac und Stereoverstärker

  1. elliot

    elliot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Ich such und such, find aber die Lösung nicht... :confused:

    Ich möchte den Ton vom iMac an einen Stereoverstärker über zwei Cinch-Kabel, also analog, übertragen. Brauchst du eine exteren Soundkarte, lese ich hier. Aber wenn ich z.B. bei M-Audio mir ein Anwendungsbeispiel anschaue, steht dort nichts von analogen Stereoausgängen, nur digitalen! Kann mich bitte jemand aufklären?
     
    elliot, 22.10.2006
  2. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Wäre es denkbar ein Kabel -Miniklinke auf Chinch- in den Audioausgang zu popeln, und das andere Ende (mit den Chinch-Steckern) in den Aux-In des Stereoamps ?

    So als erste Idee ....
     
    Scratty, 23.10.2006
  3. elliot

    elliot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    elliot, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Stereoverstärker
  1. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  2. jteschner
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.022
  3. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  4. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    203