Benutzerdefinierte Suche

IMAC und Safari downloads

  1. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    hi,
    ich würde sehr gerne wissen, ob es möglich ist, zu bestimmen, wo die downloads hinkommen. sie werden ja sonst immer auf den desktop geschpeichert.

    grüße
    philie
     
    philie, 02.04.2006
  2. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ja. In den Einstellungen -> Geladene Dateien sichern unter...

    Aber ich muß sagen, dass ich es früher auch in einen Ordner geladen habe. Dieser wurde immer größer und größer. Heute lasse ich es auf dem Schreibtisch, so räume ich spätestens auf, wenn es unübersichtlich wird. Das finde ich als Arbeitsweise besser ;)
     
    JavaEngel, 02.04.2006
  3. philie

    philie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    28
    kk thx
     
    philie, 02.04.2006
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    wenn du rechtsklick auf eine zu downloadende datei machst, und dann alt drückst, gibts im kontextmenü nen punkt "sichern unter".
     
    Bobs, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...