IMac und Safari Bildschirmeinstellungen

B

bugazza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin Mac Newbie und kann Safari nicht dazu bringen, daß es über die ganze Seite angezeigt wird. Hab links und rechts einen schönen Rand von ca. 4 cm jeweils der den blauen Schreibtisch zeigt. Aktuelle Bildschirmeinstellung ist 1344x844. Denke nicht dass es daran liegt. Wer kann helfen ?

Gruss
 
Vergrößere es doch einfach per Hand auf den gesamten Bildschirm. Dazu musst du das Fenster einfach rechts unten in der Ecke "anfassen" und kannst es dann groß ziehen. ;)
 
Da wirst Du dich dran gewöhnen müssen, Du hast jetzt einen Mac und da ist so einiges anders.Die Fenster werden vom System eigentlich immer so groß gehalten wie es erforderlich ist, du kannst allerdings auch die Fenster größer ziehen, einfach unten rechts "anfassen" und größer ziehen.
 
suuupi...geht....

aber geht´s nicht einfach wie mit win auf das quadrat und batsch!!?!?
 
Das wäre nicht Mac-Like und ist einer der Unterschiede zu Win,in meinen Augen ein guter, aber man muß sich wohl dran gewöhnen.
 
Zurück
Oben Unten