1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac und PC-Ecktisch mit Aufbau -> CD-Problem?

Diskutiere das Thema iMac und PC-Ecktisch mit Aufbau -> CD-Problem? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.919
    Zustimmungen:
    3.599
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich bin mir sicher, weil ich meinen iMac (auf lackiertem Holztisch) fast jeden
    Tag ein wenig verschiebe oder drehe. Kein Problem.

    Schadet weder dem Tisch noch dem iMac, und das seit Jahren.

    Aber nichts gegen deinen Vorschlag. Wollte nur meine Erfahrung schildern.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.603
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ich würde ja nun auch nicht unbedingt den PC nach den Maßen des vorhandenen Tisches aussuchen.
    Und überhaupt, dieser Tisch .... :sick:
     
  3. petjek

    petjek Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Also mein G5-iMac hat sich damals ordentlich gegen Verschieben auf dem Tisch gewehrt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf die Dauer förderlich ist für die Verbindung zwischen Gehäuse und Fuß.
    Wenn das jetzt anders ist, meinetwegen.
    @gambrinus: Es gibt da so ein total überflüssiges Teil namens i360. Das taugt aber nicht. Kauf das blos nicht. Never! Niemals! Da lässt sich der iMac viel zu leicht drauf drehen und könnte schon durch festes angucken in Schwingungen geraten. ;)

    PS: spar das Geld für einen neuen Schreibtisch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...