1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac und PC-Ecktisch mit Aufbau -> CD-Problem?

Diskutiere das Thema iMac und PC-Ecktisch mit Aufbau -> CD-Problem? im Forum iMac, Mac Mini.

1. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

Ich bin mir sicher, weil ich meinen iMac (auf lackiertem Holztisch) fast jeden
    Tag ein wenig verschiebe oder drehe. Kein Problem.

Schadet weder dem Tisch noch dem iMac, und das seit Jahren.

Aber nichts gegen deinen Vorschlag. Wollte nur meine Erfahrung schildern.

2. falkgottschalk

falkgottschalk Mitglied

Ich würde ja nun auch nicht unbedingt den PC nach den Maßen des vorhandenen Tisches aussuchen.
    Und überhaupt, dieser Tisch .... :sick:

3. petjek

petjek Mitglied

Also mein G5-iMac hat sich damals ordentlich gegen Verschieben auf dem Tisch gewehrt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf die Dauer förderlich ist für die Verbindung zwischen Gehäuse und Fuß.
    Wenn das jetzt anders ist, meinetwegen.
    @gambrinus: Es gibt da so ein total überflüssiges Teil namens i360. Das taugt aber nicht. Kauf das blos nicht. Never! Niemals! Da lässt sich der iMac viel zu leicht drauf drehen und könnte schon durch festes angucken in Schwingungen geraten. ;)

PS: spar das Geld für einen neuen Schreibtisch.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...