Benutzerdefinierte Suche

iMAC und mini-software.

  1. michaistda

    michaistda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MACmini und iMAC G3????

    kann jemand helfen?

    eben versucht, testweise die systemsoftware macmini 10.4.4 auf meinem alten iMAC g3 zu installieren, natürlich kam die meldung: diese software kann auf diesem computer nicht installiert werden.
    habe als startvolumen dann wieder 9.2.2 angegeben und neu gestartet. seitdem rührt sich nichts mehr, nicht mal die dvd kommt wieder raus, auch nicht mit büroklammer. HD klammert an, "stirbt" aber dann.
    firmware-update war meines wissens nach installiert.

    WAS TUN??? wegschmeißen ... ???

    vieln dank im voraus für eure tips!
     
    michaistda, 05.04.2006
  2. Anja

    AnjaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend.

    Mit gedrückter Maustaste lässt sich die DVD auch nicht auswerfen?
    An das Festplattendienstprogramm kommst Du wahrscheinlich auch nicht? (Ist die Menüleiste sichtbar?). Dann würde ich mal versuchen, den 9er Festplattentreiber drüberzuinstallieren.
     
    Anja, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMAC mini software
  1. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.737
  2. gaianchild
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    475
  3. yoki19
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    514
  4. 123mac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    824
  5. Lebemann
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.366