imac und MBP, beide Lion, selber Benutzer, unterschiedliches Aussehen

N

newma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Moin und guten Abend!
Ich bin doch etwas verwirrt. Ich habe sowohl auf meinem imac als auch auf dem MBP Lion drauf. Nun habe ich hier ja bereits gute Tipps erhalten, wie ich die itunes Daten aus der Libary auf das MBP transferieren kann, damit diese gleich sind.
Nun wundert es mich, wenn ich den Finder öffne, erscheint auf dem imac links unter Favoriten ein Häuschen mit meinem Namen, auf dem MBP erscheint es nicht. Auch hatte ich von Anfang an unten im Dock einen Ordner mit Programme und einen mit Dokumente. Die sind auf dem MBP auch nicht vorhanden. Habe das MBP eben nochmals neu aufgesetzt.
Kann mir jemand mit dem Häuschen unter Favoriten weiterhelfen.
Danke!
 
1. Finder-Einstellungen/Seitenleiste den Haken beim Häuschen setzen.

2. Programm- und Dokumenteordner kannst du selbst im Dock ablegen, musst sie einfach nur reinziehen.
 
Hallo JackTirol!
Das hört sich ja sehr einfach an. Ich danke Dir!
Viele Grüße
Newma
 
Zurück
Oben Unten