Imac und MacBook Air Numbers nicht kompatibel über ICloud,

M

MS010308

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einen iMac aus 2013 mit OS X El Capitan Version 10.11.6 und ein MacBook Air aus 2014 Version 10.13.6 mit macOS High Sierra.
Bisher habe ich keine Probleme gehabt, aber seit einigen Updates........
Ich habe Numbers Dateien die ich in iCloud Drive abspeichere um diese von beiden Geräten zu öffnen und zu bearbeiten. Leider kann ich vom iMac diese Numbers Dateien nun ich mehr öffnen, Fehlermeldung: "Jetzt aktualisieren! Sie benötigen die neueste Version von Numbers, um diese Tabelle zu öffnen. Dort kann ich dann zum App Store anklicken, der öffnet sich, unter numbers steht auch der Button "updaten", wenn ich den anklicke. dreht sich auch das Rädchen, als wenn er laden würde, aber es passiert nichts. Egal wie lange ich warte, zu welchen Tages/Nachzeiten ich es probiere.
Öffnen vom MacBook Air keine Probleme.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich :-(( ???
Vielen Dank im Voraus
 
Naja, das könnten ja nur Versionsunterschiede bei Numbers sein, oder? Das neueste Numbers läuft nur ab High Sierra.
Also kannst Du nur über ein System-Update des iMacs auch die aktuelle Numbers Version nutzen.
Dass das nicht rückwärtskompatibel ist, finde ich doof.
 
Danke erstmal :))
Ja, habe mir gerade die Versionen angesehen, iMac Numbers 3.6.2 und MacBook 5.2. Der Fehler tritt seit letzter Woche auf :-((, hätte ich das mal vorher gewusst.
Ein System Update.....??? Muss ich da erst alles löschen oder kann man einfach aus dem Appstore die Version High Sierra wie auf dem MacBook laden? Sorry, ich kenne mich da absolut nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten