iMac und iSight

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macamie, 22.03.2006.

  1. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich eine nervige Frage, aber ich habe mit der Suchaktion keine Antwort gefunden.

    Kann man diesen Schnappschuss, den man von sich machen kann, als "richtiges" Foto speichern und per e-mail verschicken ? Und wenn ja, wie geht das ? :rolleyes:
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    geh doch einfach in photobooth, mach ein foto, und zieh das fertige foto dann auf den desktop.
     
  3. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Oh Danke - das hatte ich doch glatt übersehen :rolleyes: Na ja, habe meinen iMac mit dem Tiger auch erst seit gestern...
     
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch einen Photo Booth Ordner

    Im Finder mal unter " Bilder " schauen
     
  5. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Macuserin Nochmals Danke

    [​IMG]

    Gruß von
    Auch Macuserin :D
     
  6. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Das geht doch ,soweit ich es gerade im Kopf hab, in Photobooth direkt aus dem Programm.

    kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen