iMac und iPod

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hi,

ich habe einen iMac (1999) mit zwei USB-Anschlüssen und leider kein Firewire.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wie ich meinen iPod (3G) mit dem iMac verbinden kann, so daß ich meine MP3s auf den iPod bekomme?
Würde es mit dem "iPod Firewire-USB"-Kabel funktionieren, oder ist das nur für PCs?

Schonmal Danke im voraus

Gruss

Joern
 
Danke rhermann,

aber leider geht aus diesen Beschreibungen für das Kabel nie hervor, ob das auch in Zusammenhang iPod-USB-Mac geht. Es wird immer nur iPod-USB-PC erwähnt.

Das war ja auch meine 2te Frage, ob es mit diesem Kabel auch am Mac über USB funbktioniert, oder ist das Übertragen von Titeln per iTunes auf dem Mac nur über Firewire möglich?

Joern
 
mit usb wird die übertraggungsdauer zur qual das macht eigentlich wenig sinn 10gb an daten per usb zu übertragen außer du hast das halbe wochenende zeit
mir fällt für das problem auch keine lösung ein
am besten mal nach einem gebrauchten mac umschauen wenns finanziell nicht so rosig aussieht oder für einen emac sparen
 
Grundsätzlich sollte es mit diesem Kabel funktionieren, ist halt ein wenig langsam.
 
Zurück
Oben Unten